Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Neustadt bei Coburg

Kontakt zu den Apotheken Neustadt bei Coburg

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Neustadt bei Coburg (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Neustadt bei Coburg (Bayern).

Es gibt 4 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Neustadt bei Coburg :

Apotheke am Arnoldplatz

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Arnoldpl. 6, 96465 Neustadt bei Coburg
  • Telefon : 0956887371
  • Website :
  • Apotheke am Arnoldplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Arnoldplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke am Arnoldplatz :

- Schoenes Ambiente, gut ausgestattet, tolle ausgefallene und geschmackvolle Angebote. Sehr freundliches und fachkompetentes Personal. Herzlichen Dank Sigrid Blaue.

- Schon seid Jahren Kunde und immer voll zufrieden. Die Chefs und vor allen die Mädels sind top und wissen was sie tun, lassen sich zeit, beraten gut, also rund um zufrieden.

- Bevor ich zum Arzt gehe, lass ich mich immer hier beraten. In den seltensten Fällen benötige ich dann noch einen Arzt. Kurzum: Nette, kompetente Beratung.

- Sehr guter Service, und sehr Sauber. Auch eine sehr Gute Beratung.

- Alles bestens.

- Freundliche und fachlich gutes Personal.

- Freundliches sehr fachkompetentes Personal, man kriegt die Medikamente spätestens ein paar Stunden später.

- Freundliches Personal und kompetente Beratung. Empfehlenswert  !

- Sehr freundlicher Service und Beratung.

- Sehr freundliches, fachkompetentes Personal.

Sonnen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Alexandrinenpl. 4, 96465 Neustadt bei Coburg
  • Telefon : 095685712
  • Website :
  • Sonnen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sonnen-Apotheke :

- Sehr nettes Personal. Hatten noch eine Idee, als ich mit meinem Latein schon am Ende war. Lieber erst in der Apotheke nachfragen bevor der Doc Antibiotika verschreibt.

- Freundliche Bedienung und sehr bemüht auch Lösungen für Probleme zu finden.

- Top Beratung und sehr freundliches Personal. Hier wird Ihnen geholfen.

Franken-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Coburger Str. 22, 96465 Neustadt bei Coburg
  • Telefon : 095685851
  • Website :
  • Franken-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Franken-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Franken-Apotheke :

- Super freundliche und kompetente Apotheke. Ab jetzt ist sie Nr. 1 Adresse in Neustadt. Vielen DANK  !

- Sehr freundlich und geduldig, auch wenn es Probleme mit der EDV gibt, für die sie nichts können. Gute Beratung. Ist empfehlenswert.

- Super freundlicher Service. Trotz später Stunde. Tolle Chefin, sehr zuvorkommend. Gerne wieder…

- War heute dort um meinen Digitalen Impfpass zu holen. Ging alles ganz fix wurde super freundlich empfangen.

- Sehr freundliches Personal und sehr guter Kundenservice.

- Sehr freundlicher Kundenservice und Top-Beratung in dieser Apotheke. Empfehlenswert.

- oben

Apotheke Am Moos

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Am Moos 6, 96465 Neustadt bei Coburg
  • Telefon : 095686556
  • Website :
  • Apotheke Am Moos auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke Am Moos Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke Am Moos :

- Vielen Dank für die Beratung  !

- Super nett, geholfen unbürokratisch, trotz das der Notdienst gerade rum war ! Danke.

- Sehr nettes Personal. Bemüht sich sehr um die Belange der Kunden.

In der Stadt gibt es keine Apotheken oder Apothekenwächter mehr Neustadt bei Coburg, aber hier sind einige Apotheken oder diensthabende Apotheken in der Nähe der Stadt Neustadt bei Coburg

Apotheke am Arnoldplatz

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Arnoldpl. 6, 96465 Neustadt bei Coburg
  • Telefon : 0956887371
  • Website :
  • Apotheke am Arnoldplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Arnoldplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Sonnen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Alexandrinenpl. 4, 96465 Neustadt bei Coburg
  • Telefon : 095685712
  • Website :
  • Sonnen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt