Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Garching an der Alz

Kontakt zu den Apotheken Garching an der Alz

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Garching an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Garching an der Alz (Bayern).

Es gibt 3 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Garching an der Alz :

LINDA - Brunnen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Mitterweg 42, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : +4986341616
  • Website :
  • LINDA - Brunnen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • LINDA - Brunnen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für LINDA - Brunnen Apotheke :

- Ich kann mich über nichts beklagen, das Personal ist top und freundlich, die Apotheke mit allem was man braucht ausgestattet. Man wird gerne und gut beraten.

- Sehr freundliches Personal. S'wurde sich Zeit genommen und ich wurde umfangreich beraten. Gerne wieder.

- Ich kann mich über nichts beschweren, immer freundliche Beratung. Die meisten Medikamente sind lagernd, falls nicht, kommen sie im Regelfall noch am gleichen Tag oder sind am nächsten Tag in der Früh verfügbar.

Linda Eulen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Frank-Caro-Straße 35, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : +498634264
  • Website :
  • Linda Eulen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Linda Eulen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Linda Eulen Apotheke :

- Gute Beratung und freundliches Personal.

Nikolaus-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Nikolausstraße 9, 84518 Garching an der Alz
  • Telefon : +49863466070
  • Website :
  • Nikolaus-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Nikolaus-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Nikolaus-Apotheke :

- Bisher wurde ich ebenfalls immer freundlich und kompetent beraten. Ich kann mir nicht erklären, warum hier teilweise so schlechte Bewertungen zu lesen sind.

- So unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich wurde hier bisher immer freundlich und sehr ausführlich beraten. Die Damen machen einen eher sachlichen Eindruck und springen vielleicht zu wenig auf die Mitleidstour auf.

- Ich wurde bis jetzt immer freundlich und kompetent beraten. Medikamente für meinen Hund wurden problemlos bestellt und waren am nächsten Tag da. Ich kann die Apotheke nur weiterempfehlen.

- Wie hier jemand berichtet das er bei einer Kartenzahlung von 16, 80€ keines Blickes gewürdigt wurde  ! Also da scheint wohl von vielen Menschen die eigene Wahrnehmung etwas verzerrt sein, ob das daran liegt dass Menschen 'krank' zur Apotheke gehen und da eh leicht gereizt und gestresster sind  ! - Könnte natürlich sein. Ich wurde selbst bei ganz normalen Antiallergika beraten über die Häufigkeit. Mir wurde auch nicht gleich das teuerste Produkt angeboten sindern auch andere Marken die günstiger sind vorgeschlagen. Mir Erklärung wo genau denn da der Unterschied ist, welche Leute wie auf das Medikament reagieren. Wer nun die Chefin im Laden ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe stets nette Damen angetroffen. Wenn mal die Technik nicht funktioniere, holt man natürlcih eine Kollegin mit Fachwissen ran, aber das ist in jedem Dienstleistungsbetrieb Gang und Gebe. P. S'Ich habe auch schon Beträge von unter 5€ per Handy dort bezahlt. Ich kaufe seit Corona ausschließlich über Handy ein. Ich wurde weder dafür schräg angesehen oder keines Blickes gewürdigt. Und das obwohl Handyzahlung wohl noch seltsamer auf dem Dorf vorkommt als eine Kartenzahlung. 😉 Also mal schön den Ball flachhalten und aufpassen was man hier so unter seinen echten Namen schreibt. Ein Klick genügt auf negative Bewerter und man gleich sehen ob sie jemals etwas gut bewertet haben, was sie bereits bewertet haben etc. Meist schreiben eben die Personen negative Bewertungen, die ihren Frust rauslassen wollen, aber keine zufriedene Kunden. Ich hätte es auch nicht getan, hätte ich nicht diese zu unrecht miserable Bewertung gesehen, als ich nach Öffnungszeiten gucken wollte… Schlimm sowas.

- Ich kann die vorhergehenden Beurteilungen absolut nicht teilen. Seit Jahren werden wir dort freundlich und vor allem äußerst kompetent beraten  ! Die Apothekerin hat durch ihre Weitsicht sogar mal meinem Vater das Leben gerettet da ihr als Einzige aufgefallen ist das ihm das absolut falsche Medikament (vom Hausarzt das falsch Insulin  !) verschrieben wurde  ! Danke an das Team das uns bislang immer mit Geduld und guter fachlicher Hilfe zur Seite stand  !

- Sehr kompetente und freundliche Beratung. Kann die vorherigen schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Gehe seit Jahren immer nur zu dieser Apotheke ??????