Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Burgkirchen an der Alz

Kontakt zu den Apotheken Burgkirchen an der Alz

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Burgkirchen an der Alz (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Burgkirchen an der Alz (Bayern).

Es gibt 3 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Burgkirchen an der Alz :

Bären Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Martin-Ofner-Straße 10, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 0867981275
  • Website :
  • Bären Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bären Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bären Apotheke :

- Diese Apotheke ist absolut empfehlenswert. Frau Angerer und ihr Team sind immer freundlich und kompetent.

- Sehr nett, freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit und jeden ernst. Beratung sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

- Immer sehr freundlich, menschlich, kompetent und zuvorkommend  ! Sind immer sehr zufrieden !

- Sehr freundlich, Frau Angerer nahm sich Zeit, sehr zu empfehlen  !

Borromäus-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Max-Planck-Platz 12, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : 0867996600
  • Website :
  • Borromäus-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Borromäus-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Borromäus-Apotheke :

- Ich war heute auf dem Lima Event der Borromäus, bzw. Inntalapotheke und es war sehr informativ und gut gemacht. Gerne wieder  !

- Schön saubere Apotheke mit netten Mitarbeitern.

- Empfehlenswerter Apothekenservice, der Eigentümer ist sehr freundlich und hilfsbereit  !

- Gut sortiert, freundlich und kompetent.

- Der Verkaufsraum befindet sich ebenerdig, rollstuhlgerecht, zentral gelegen. Die Mitarbeiterinnen überzeugen durch fachliche Kompetenz, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist modern, übersichtlich bestückt. Vor Weihnachten gab es einen Advendskalender und mit diesem großzügige Rabatte. Gut finde ich den Alztaler. Die Apotheke hat durchgehend geöffnet. Ich gebe 5 Sterne.

- Die Beratung ist unglaublich gut. Dort habe ich ohne nachfragen sogar Informationen bekommen, die ich davor über 10 Jahre vermisst habe. Daß Personal ist super nett  ! Ich bin begeistert  !

- Super Apotheke, soweit ich das beurteilen kann ist die Beratung auch sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend.

Borromäus-Apotheke Friedrich Leiminer

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Fichtenweg 6, 84508 Burgkirchen an der Alz
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Borromäus-Apotheke Friedrich Leiminer auf Abruf : nicht gefüllt
  • Borromäus-Apotheke Friedrich Leiminer Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Borromäus-Apotheke Friedrich Leiminer