Apotheke im Bereitschaftsdienst / Rheinland-Pfalz / Offenbach an der Queich

Kontakt zu den Apotheken Offenbach an der Queich

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Offenbach an der Queich (Rheinland-Pfalz).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Offenbach an der Queich :

Engel Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Landauer Str. 4, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 06348349
  • Website :
  • Engel Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Engel Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Engel Apotheke :

- Tolle Beratung. Super freundliche und kompetente Mitarbeiter. Sehr gerne wieder.

- Sehr guter und freundlicher Service. Bestellungen sind sehr schnell und einfach, vor allem mit der neuen App Apo. Jet. 🙂

- Hatte zwar nur telefonisch Kontakt zu einer Dame. Diese war jedoch sehr freundlich und hat mich auf ihre Partnerapotheke verwiesen weil sie die gesuchten Tabletten nich bestellen konnten.

- Top Service und Beratung. Mit Krankheiten aller Art bekomme ich immer Hilfe. Meine Stammapotheke.

- GUT.

- Ausgezeichnete Beratung  !

Mozart-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Raiffeisenstraße 7, 76877 Offenbach an der Queich
  • Telefon : 0634898220
  • Website :
  • Mozart-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mozart-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Mozart-Apotheke :

- Wir sind schon seit Jahren Kunden. Das Personal ist immer sehr freundlich und stets bemüht, in allen Belangen zu helfen. Vielen Dank dafür  !

- Hervorragender Service  ! Äußerst Kundenfreundlich  ! Sehr gute Beratung  ! Mehr an Superlativen  ! Viel mehr  ! Seit rd. 30 Jahren zufriedener Kunde  !

- Ich bin schon seit Jahren hier Kundin. Es wird endlich Zeit für ein ganz dickes Lob an alle. Macht einfach weiter so… 🙂

- Fast immer alle Medikamente vorrätig und wenn nicht wird am gleichen Tag noch nachgeliefert. Sehr nette und kompetente Beratung.

- Eine Institution.

- Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter.

- Freundliches kompetentes Personal.

- Super Beratung und Kundenfreundlichkeit  !

- Sehr gute Beratung.