Apotheke im Bereitschaftsdienst / Baden-Württemberg / Biberach an der Riß

Kontakt zu den Apotheken Biberach an der Riß

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Biberach an der Riß (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Biberach an der Riß (Baden-Württemberg).

Es gibt 10 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Biberach an der Riß :

Apotheke des Gesundheitseinrichtungen des LK Biber

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Riedlinger Str. 84, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351551310
  • Website :
  • Apotheke des Gesundheitseinrichtungen des LK Biber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke des Gesundheitseinrichtungen des LK Biber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Apotheke des Gesundheitseinrichtungen des LK Biber

APOTHEKE AM KLINIKUM

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Marie-Curie-Straße 6, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073515068180
  • Website :
  • APOTHEKE AM KLINIKUM auf Abruf : nicht gefüllt
  • APOTHEKE AM KLINIKUM Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für APOTHEKE AM KLINIKUM :

- Sehr nettes und kompetentes Team  ! Die Apotheke ist super modern eingerichtet und hat wohl alles vorrätig, was man benötigt.

- Sehr moderne und fitte Apotheke.

- Neu gebaute Krankenhausklinik.

Fünf Linden Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Fünf Linden 29, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 07351827077
  • Website :
  • Fünf Linden Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fünf Linden Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fünf Linden Apotheke :

- Hervorragender Service, viele Tips und freundliche Mitarbeiter. Man kann sich ja auch am Ende des Jahres eine Sammelrechnung für die Zuzahlungen erstellen lassen. Spart die Belegsammelrei.

- Super Personal und Service. Gehe jetzt schon seit ein paar Jahren in diese Apotheke.

- Gut.

- Der Service hier ist genial und sehr kundenfreundlich  ! Die Auskünfte sind auch sehr kompetent und hilfreich.

- Super Beratung, tolle Apotheke und schönes Schaufenster.

- Man wird freunslich nett und kompitent bedient.

- Freundlich und gut.

- Sehr freundliche Personal  !

- Kompetent und freundlich.

Stadt-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Marktpl. 47, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735115030
  • Website :
  • Stadt-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stadt-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stadt-Apotheke :

- Super nette Bedienung, man konnte auch nachträglich noch die Payback-Karte zeigen  !

- Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, die einem gerne helfen. Ich bin schon lange Kunde, und bin absolut zufrieden.

- Kleine Apotheke, dazu gibt es wenig zu ergänzen. Sehr effiziente, sehr freundliche Bedienung. Praktisch gelegen um Besorgungen zu machen.

- Freundlich bedient worden.

- Gute Leistung.

- Freundlich und korrekt. Medikament vorrätig.

- Sie bestellten Medikamente, berieten, nettes Personal.

Jordan-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Ulmer-Tor-Straße 3, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735173900
  • Website :
  • Jordan-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Jordan-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Jordan-Apotheke :

- Für diese Apotheke würde ich Meilenweite Umwege fahren. Ich kann Herrn Hoffmann und seinem super Team nur einfach Dankeschön sagen. Man wird hervorragend und immer zum Wohle des Kunden beraten. Auch telefonisch Anfragen werden immer sofort beantwortet. Mit diesen Erfahrungen bin ich nicht allein, denn alle meine Geschwister besuchen nur diese Apotheke. Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

- Kann diese Apotheke nur empfehlen, man wird immer freundlich empfangen und gut Beraten das Personal ist toll auch bei telefonischer Bestellung der Rezepte klappt das super. Sind seit Jahren schon Kunde es passt einfach in dieser Apotheke.

- Sehr freundlich und gute Beratung.

- Ich habe hier ein Rezept eingelöst. Die Dame, die mich beraten hat war sehr freundlich und kompetent bei der Beratung. Nichts zu bemängeln.

- Egal ob per Telefon oder direkt vor Ort, sehr freundliches Personal und immer wird eine Lösung zugunsten des Kunden gefunden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

- Beste Apotheke in ganz Biberach. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, die auch separat anzurührende Salben/Cremes umgehend anfertigen (bei solchen Anliegen in anderen Apotheken ansonsten teils sehr schlechte Erfahrungen). Absolut empfehlenswert, 5 Sterne  !

- Sehr kundenorientiert, schnell und immer freundlich - auch bei Sonderwünschen wie handgefertigten Mischungen o. ä. Kurzum: die beste Apotheke in Biberach 🙂 Danke  !

- Freundliche und günstige Apotheke. Viele Kassen und kompetente Mitarbeiter. Hier gibts noch die guten alten Tempos und Traubenzuckerle dazu. Deshalb auch meist gut besucht. Parkplätze in der Ulmertorstraße vorhanden.

- Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, die einzigen die immer haben was man braucht und ohne zu Fragen trotzdem drauf hinweisen wie man es nehmen soll, viele anderen machen sich die Mühe nicht Also so oft und so gut wie man sich dort um seine Kunden kümmert findet man nirgendwo.

Sonnen Apotheke Inh. S. Romer e.K.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Obstmarkt 5, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073519410
  • Website :
  • Sonnen Apotheke Inh. S. Romer e.K. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen Apotheke Inh. S. Romer e.K. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sonnen Apotheke Inh. S. Romer e.K. :

- Tolles Team, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und beraten. Wenn mal was nicht da ist kann es geliefert werden (hab den Service selbst noch nicht benötigt). In der Zwischenzeit bestelle ich alles im Vorfeld, dann ist es meistens schon hergerichtet wenn man kommt. Klare Empfehlung von mir.

- Wir hatten leider aus gesundheitlichen Gründen dringend Medikamente benötigt. Wir waren froh, dass die Sonnenapotheke einen Botendienst kostenlos anbietet. Ein toller Service  ! Bei der Bestellung waren die Angestellen mehr als freundlich und haben uns gut beraten. Die Lieferung kam pünktlich. Man bekommt seine Apothekentüte vor die Türe gestellt, der Bote klingelt und wartet so lange, bis man seine Bestellung ins Haus holt. Und nicht zu vergessen, die netten Boten, die uns ein Lächeln geschenkt haben. Herzlichen Dank für diesen tollen Service, der wirklich einzigartig ist.

- Super Kompetent, Super schneller Service, freundliche Inhaberin mit immer einem Lächeln - erste Anlaufstelle bei meinen Medikamenten.

- Sehr freundlicher Service und immer ein nettes Wort - wir sind seit Jahren Kunden der Sonnen Apotheke  ! 🙂

- Das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe gerne in die Apotheke, auch wenn ich dafür extra in die Stadt gehen muss.

- Sehr freundliches und kompetentes Team. Hier findet man alles was man braucht.

- Freundliche Beratung alles bestens.

- Freundliches, hilfsbereites Personal  ! Herzlichen Dank.

Pharmacy in the medical center Biberach

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Zeppelinring 7, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073511800018
  • Website :
  • Pharmacy in the medical center Biberach auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharmacy in the medical center Biberach Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pharmacy in the medical center Biberach :

- Super Apotheke. Wollte meine Reiseapotheke vor dem Urlaub noch etwas aufstocken, hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Saubere und ordentliche Filiale, freundliches Personal, gute Beratung. Positiv hervorzuheben finde ich auch, dass nicht kategorisch die teureren Markenprodukte 'aufgeschwatzt' wurden, sondern die Wahl zwischen Markenprodukt und gleichwertigem No. Name-Präparat offen gelassen wurde. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

- Super nett und freundlich. Klasse Service Leider mal n'schlechten Tag erwischt, aber im Nachhinein gut reagiert. 5 Sterne gibt's wieder, wenn es dauerhaft sehr gut ist.

- Große, gut sortierte Apotheke, direkt neben dem Parkhaus und Ärzte-Zentrum. Was es nicht gibt, wird bestellt.

- Freundliche Mitarbeiter und in der Regel wenig Wartezeit.

- Sehr ausführliche Beratung.

- Schön dort.

- Sehr freundliche Mitarbeiter. Innen, hilfsbereit, kurtze Wartezeiten. Sehr ausführliche Beratung. Weiter so. Vielen Dank. Die Apotheker hier sind sehr nett. Immer bereit zu helfen. Wenig Wartezeit. Sie beraten ausführlich. Weiter so… Danke

Allmann`sche Apotheke im Dinglinger-Haus

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Marktpl. 41, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735118090
  • Website :
  • Allmann`sche Apotheke im Dinglinger-Haus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Allmann`sche Apotheke im Dinglinger-Haus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Allmann`sche Apotheke im Dinglinger-Haus :

- Eigentlich super Apotheke, es kommt darauf an, von wem man bedient wird - leider gibt es da bei dem ein oder anderen Mitarbeiter große Unterschiede. Der Rest ist top.

- Was mir besonders gefallen hat, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl und gut beraten  !

- Sehr schöne Apotheke mit großer Auswahl an Produkten (Kosmetik, Öle, Hygienebedarf, etc.). Oft bekommt man hier Medikamente, wenn die anderen Apotheken Lieferschwierigkeiten haben. Personal ist freundlich und kompetent. Leider ab und an lange Wartezeiten.

- Hier bin seit Jahren Stammkunde. Sehr freundlich… Gute Beratung… ????

- Sehr nettes Personal.

Wieland-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Berliner Pl. 1, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 073512606
  • Website :
  • Wieland-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Wieland-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Wieland-Apotheke :

- Alle Mitarbeiter*innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Der Kunde ist König. Bestellungen werden immer schnellstens erledigt, egal wie ausgefallen die Ware ist. Die Preise sind gegenüber den sog. Superpreiswerten Internetapotheken nicht höher oder nur unwesentlich, dafür stimmt der Service. Könnte ich mehr Sterne geben, würde ich das auch tun.

- Die negativen Bewertungen sind mir ein Rätsel. Ich wurde immer freundlich und kompetent bedient.

- Schöne Apotheke, nettes Personal, gute Auswahl. Parkplätze gibt es an der Straße.

- Gute Beratung und sehr freundliches Personal.

- Bin öfters in dieser Apotheke und eigentlich immer zufrieden gewesen. Kann mich auch nicht über das Personal beklagen.

Markt Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Marktpl. 10, 88400 Biberach an der Riß
  • Telefon : 0735115900
  • Website :
  • Markt Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Markt Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Markt Apotheke :

- Man könnte meinen es wäre eine Apotheke wie alle. Jedoch komme ich nun schon seit einigen Jahren sehr sporadisch vorbei, mittlerweile werde ich sogar mit meinem Namen angesprochen. Will damit sagen, sehr freundliches Team und trotz mancher Momente der Auslastung bleiben alle professionell und freundlich. Ich komme gern.

- Die Apothekerinnen sind sehr kompetent und stets freundlich. Bin schon seit vielen Jahren Kundin und kann absolut nichts schlechtes sagen. Man wird sogar mit Namen angesprochen. Hier sieht man noch den Mensch im Kunden  !

- Vielen Dank für die schnelle Hilfe.