Kontakt zu den Apotheken Wyk auf Föhr

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Wyk auf Föhr (Schleswig-Holstein) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Wyk auf Föhr (Schleswig-Holstein).

Es gibt 4 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Wyk auf Föhr :

Kur Apotheke Wyk auf Föhr

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Sandwall 42, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 046812722
  • Website :
  • Kur Apotheke Wyk auf Föhr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kur Apotheke Wyk auf Föhr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kur Apotheke Wyk auf Föhr :

- Man wird stets freundlich empfangen (im Gegensatz zu manch anderer Apotheke in Wyk), was möglich ist, wird möglich gemacht. Kann ich nur empfehlen.

- Top Service. Absolut kompetente und freundliche Beratung.

- Sehr freundliche Beratung. Gut sortiert.

- Tolle Beratung.

- Top Apotheke, Top Beratung und das Wichtigste, sie öffnet um 8  !

- So wie eine Apotheke sein sollte.

Fahrräder

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Königstraße 4, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Fahrräder auf Abruf : nicht gefüllt
  • Fahrräder Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Fahrräder :

- Alles Reibungslos funktioniert beste Organisation.

Insel-Apotheke Föhr

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Große Str. 33, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 046814446
  • Website :
  • Insel-Apotheke Föhr auf Abruf : nicht gefüllt
  • Insel-Apotheke Föhr Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Insel-Apotheke Föhr :

- Super schnelle und kompetente Hilfe nach einem Wespenstich. Super Apotheke. Vielen Dank dafür  ! 🙂

- Definitiv die beste Apotheke, die ich kenne - und ich bin schon wirklich viel rumgekommen auf der Welt. Die Apotheker sind proaktiv, aufgeschlossen und extrem sachkundig. Es gibt hier auch nie Probleme oder große Fragen. Es wird einfach immer sofort alles gemacht  !

- Nette Apotheke, netter Apotheker. Gute Beratung.

- Wir sind seit 20 Jahren in der Apotheke, und so viel Freundlichkeit habe ich sonst nirgends erlebt, Christian Deagel hilft wo und wie er kann gerade auch bei der zusammen gestellten Medikamente gerade wenn man mehrere zusammen nehmen muss auch ein dickes Lob an allen Angestellten auch die Fahrer die die Medikamente ausfahren haben mehr als ein Lob verdient. Könnte ich 'Orden oder Pokale verteilen. Ist diese Apotheke die erste die diese Orden und Pokale bekommt ! Ich wünsche mir noch VIIIIIEEEELE gemeinsame Treue Jahre ?

- Es ist so wie immer : einfach Alles zur vollsten Zufriedenheit, es gibt absolut nichts zu beanstanden  ! Ich bleibe sehr gerne weiter eine treue Kundin  !

- Kann ich nur weiter empfehlen. Immer bemüht alles zu besorgen.

- Immer sehr zufrieden hier. Bester Service und freundliches Personal  !

- Kompetente Beratung, freundlich.

Hafen-Apotheke Rebekka Lehmann e.K.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hafenstraße 42, 25938 Wyk auf Föhr
  • Telefon : 046811712
  • Website :
  • Hafen-Apotheke Rebekka Lehmann e.K. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hafen-Apotheke Rebekka Lehmann e.K. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hafen-Apotheke Rebekka Lehmann e.K. :

- Sehr freundliche Mitarbeiter, gute Beratung.

- Sehr nette Bedienung. Gute Beratung.

- Nettes Personal gute Beratung. Die Wettervorhersage mit dem Frosch und dazu die Netten Sprüche einfach Super.

- Superservice, auch in stressigen Pandemie - und Coronatestzeiten super freundlich und hilfsbereit. Gingen mehr als 5 Sterne, ich würde mehr geben  !

- Sehr freundlich, hilfsbereit. Alles sauber und ordentlich. Gut organisiert. Sehr empfehlenswert  !

- Schon ok. Ist modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und scheinen alle unterschiedliche Schwerpunkte zu haben. Bin aber zufrieden.

- Sehr nettes und kompetentes Personal, da sollte sich so manch andere Apotheke ein Beispiel dran nehmen  !

- Super Apotheke  ! Top Service, nette Mitarbeiter und jetzt gibt es auch die Möglichkeit per App Medikamente zu bestellen und Payback Punkte  ! Sehr zufrieden  !

- Sehr nettes Personal, gutes Angebot und wenn etwas fehlt, wird es zeitnah besorgt.