Apotheke im Bereitschaftsdienst / Baden-Württemberg / Sulzbach an der Murr

Kontakt zu den Apotheken Sulzbach an der Murr

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Sulzbach an der Murr (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Sulzbach an der Murr (Baden-Württemberg).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Sulzbach an der Murr :

Löwen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Backnanger Str. 32, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071936967
  • Website :
  • Löwen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Löwen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Löwen Apotheke :

- Super freundliche Apothekerin, hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen  ! Ich kann diese Apotheke jedem weiterempfehlen  !

- Super Apotheke das Team ist immer freundlich super Hilfsbereit sehr Kompetent und geht auch auf individuelle Fragen ein. Für mich eine Top Apotheke in der man sich immer gute beraten und betreut fühlt.

- Tolle Chefin. Nimmt Kritik ernst. Kümmerte sich um meine Beschwerde und klärte mit den Beteiligten.

- Sehr freundlich und kompetent, weiter so.

- Sehr nettes und vorallem gut geschultes Personal. Wenn man etwas nicht weiß oder ein neues Medikament bekommt, wird es einem ganz genau erklärt. Ich war schon in vielen Apotheken, aber so, wie man mir etwas erklärt hat oder wenn man eine Beratung braucht, bekommt man in keiner Apotheke. Macht weiter so und bleibt wie ihr seit.

- Auf Anhieb habe ich mich in dieser modernen, hellen Apotheke wohlgefühlt, besonders auch, weil ichvdas Personal stets freundlich und äußerst kompetent erlebe. Auch wenn es mal sehr voll ist, nimmt man sich Zeit. Da ich leider viele Medikamente einnehmen muss, hat die Apothekerin einen Wechselwirkungscheck gemacht und in Absprache mit dem Arzt ein Medikament gewechselt. Seitdem habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Vielen Dank  !

- Das Personal der Löwen Apotheke ist äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich. Wir werden zu verschiedensten Beschwerden und Anliegen (u. A. Reiseapotheke, Erste Hilfe Set Mountainbiken) stets ausführlich beraten und fühlen uns rundum gut aufgehoben. Wir haben uns schon verschiedene Medikamente nach Hause bringen lassen, das hat immer reibungslos geklappt.

- Sehr kompetentes, freundliches und zuverlässiges Team. Saubere und schöne Apotheke. Fühl mich immer gut beraten. Danke  !

- Sehr nett und freundlich dort.

- Die einzig Wahre Apotheke in der Gemeinde Sulzbach. Sehr kompetentes, freundliches, engagiertes und zuverlässiges Team. Von Kosmetik- und Inkontinenzprodukten sowie Homöopathie über Messungen von Blutdruck bis Vitamin-D-Gehalt und Rezepturherstellung wie auch Verleih von Milchpumpen und Babywaagen gibt es alles in der Apotheke. Eine Vielzahl von Rezeptpflichtige Medikamente sind auf Lager und falls mal ein Medikament nicht gleich zu Verfügung steht wird es bestellt und man kann es in kürzester Zeit abholen oder sich nach Hause Liefern lassen. Sehr gerne komme ich diese Apotheke.

Diane Weyrich Löwen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Backnanger Str. 32, 71560 Sulzbach an der Murr
  • Telefon : 071936967
  • Website :
  • Diane Weyrich Löwen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Diane Weyrich Löwen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Diane Weyrich Löwen-Apotheke