Apotheke im Bereitschaftsdienst / Hessen / Steinau an der Straße

Kontakt zu den Apotheken Steinau an der Straße

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Steinau an der Straße (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Steinau an der Straße (Hessen).

Es gibt 1 en Steinau an der Straße :

Brüder-Grimm-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Brüder-Grimm-Straße 119, 36396 Steinau an der Straße
  • Telefon : 066636018
  • Website :
  • Brüder-Grimm-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Brüder-Grimm-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Brüder-Grimm-Apotheke :

- Sehr nette und freundliche Bedienung. Auch wenn man außerhalb der Öffnungszeiten kommt und die Apotheke Notfallbereitschaft hat, wird man sehr freundlich bedient und nimmt sich Zeit für eine Beratung. Daher von mir volle 5 Sterne  !

- Freundlich, schnell, gut zu erreichen, schöne Auswahl vor Ort, unkompliziert, gute Beratung.

- Sehr gute Beratung, hier wird geholfen und nicht nur verkauft. Diese Apotheke liegt meiner Meinung nach hier in der Umgebung gerade durch die hohe Qualität der Beratung ganz weit vorne. Außerdem merkt man bei Herrn Merz die große Begeisterung für den Beruf.

- Wir gehen seit Jahren in diese Apotheke. Sehr nettes Personal super Service und Top Beratung. Optimale Öffnungszeiten. Mehr kann man sich nicht wünschen.

- Mußte den Notfalldienst nutzen. Supernett, hilfsbereit, extrem gute Beratung. Als ich wegfuhr habe ich mir gesagt, diese Apotheke muss man loben. Achso ich habe noch Trinkgeld gegeben, hat er gleich in die Box für krebskranke Kinder geworfen…

- Kann mich den super Bewertungen nur anschließen, nette kompetente Beratung und hier wird nicht aufs Geld geguckt.

- Freundliches und hilfsbereites Personal, alle benötigten Medikamente sind fast immer auf Lager. Hier gibt es nichts auszusetzen.

- Ich bin froh das es in Steinau eine Apotheke gibt. In der noch der Mensch zählt und nicht nur der Umsatz in der Kasse.

- Nette Menschen, freundliche und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.