Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Schwarzenbach an der Saale

Kontakt zu den Apotheken Schwarzenbach an der Saale

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Schwarzenbach an der Saale (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Schwarzenbach an der Saale (Bayern).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Schwarzenbach an der Saale :

Schloss Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Jean-Paul-Straße 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale
  • Telefon : 0928494126
  • Website :
  • Schloss Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schloss Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schloss Apotheke :

- Die richtige Adresse bei allen gesundheitlichen Problemen, egal ob klein oder gross. Ein kompetentes Team, das sich viel Zeit für den Kunden nimmt. Sehr versiert nachfragt und dann zumindest in meinem Falle genau die richtige Lösung parat hatte (Magen - Darm problemen grösser Art nach einer schweren OP im letzten Jahr) Hier mein besonderer Dank an Frau Zeitler.

- Tolle umfassende Beratung durch nette Mitarbeiterin  !

- Freundliches und nettes Personal.

- Stets freundlich.

Saale-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kirchenlamitzer Str. 1, 95126 Schwarzenbach an der Saale
  • Telefon : 09284949000
  • Website :
  • Saale-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Saale-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Saale-Apotheke :

- Ich bin seit Jahren dort Kundin und bis dato immer sehr zuvorkommend behandelt worden. Selbst in Zeiten von 'Ungeimpft & Geimpft', in Zeiten von Hass und Hetze, hat Frau hier auch bei der Teststelle willkommen zu sein Da fällt der eine Mitarbeiter, der bei den Worten ich bin ungeimpft, missmutig klingt auch nicht ins Gewicht Hier wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden und auch bei alternativen Medikamenten weitergeholfen Ich fühle mich hier aufgehoben, gut beraten und bekomme nichts aufgedrängt Freu mich darauf das es so bleibt ????

- Gute Beratung korrekte Leute große Auswahl gehen auf deine Beschwerden ein Empfehlenswert.

- Wie der Franke sagt: 'net g´schimpft is Lob gnuch' triffts in diesem Fall nicht ganz. Hervorragende Apotheke. Kompetentes, sehr freundliches Personal. Kurz meine Symthome geschildert, schon konnte geholfen werden. 6 Sterne.

- Immer eine kompetente Beratung, ich gehe gerne in die Saaleapotheke.

- Hilfsbereites, kompetentes Team.

- Freundliches und nettes Personal.

- Perfekt.

- Lieblingsapotheke.