Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Pullach im Isartal

Kontakt zu den Apotheken Pullach im Isartal

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Pullach im Isartal (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Pullach im Isartal (Bayern).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Pullach im Isartal :

Schubert Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schubertstraße 2, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897932108
  • Website :
  • Schubert Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schubert Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schubert Apotheke :

- Der Umbau ist so schön geworden  ! Ich war schon länger nicht mehr da, aber die Beratung und der Service ist wirklich super. Da vergebe ich gerne 5 Punkte.

- Der Corona-Test ist vorbildlich organisiert, der QR Code für den digitalen Impfpass war schon am Morgen des 14. 6. Verfügbar  ! Sehr freundliche und kompetente Beratung.

- Glücklicherweise und auf Grund bester Gesundheit nicht mein tägliches Einkaufsziel. Als ich noch in Pullach gewohnt habe, also exakt nur 2 Gehminuten entfernt, war die Schubert-Apotheke unsere Hausapotheke. Freundlich, kompetent und angenehm und mit hoher Beratungsqualität. That's it !

- Sehr freundlich und hilfsbereit.

- Der Serbice hsengt davon ab, eenn man gerade an der Leitung hat. Besser ein email schreiben.

- Die Apotheker sind unglaubluch freundlich und hilfsbereit und kennen sich gut aus. Bei ihnen ist man in guten Händen.

- Sehr schöne Apotheke mit tollem Service. Alle sind sehr nett und kompetent.

Raben-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kirchpl. 1, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897930412
  • Website :
  • Raben-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Raben-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Raben-Apotheke :

- Angenehme Erfahrung. Konnte hier neulich meinen digitalen Impfnachweis erstellen lassen - keine 5 Minuten hat es gedauert. Die junge Mitarbeiterin war extrem hilfsbereit und freundlich.

- Alle Mitarbeiter sind wirklich ausnahmslos freundlich und sehr motiviert. Tolles eingespieltes Team, ich werde öfters dorthin gehen.

- Ich bin immer wieder begeistert von dem tollen Rundum Service, immer lösungsorientiert, das gefällt mir. Auch die naturheilkundliche Beratung ist top.

- Extrem freundlich, kompetent und super Service (Lieferung n. Hause).

- Die beste Apotheke im Münchner Süden Der Service ist nicht mehr zu toppen. Auch das Telefon Personal ist sehr freundlich.

- DANKE  ! Sehr netter und zuvorkommender Service und Hilfe mit der Übertragung des Impfnachweises, über die ich mich sehr gefreut habegerne doppelte Sterne  !

- Die Apotheke ist seit dem Besitzerwechsel viel besser und freundlicher geworden. Lasse mich dort gerne beraten  !

- Gerade in einer Apotheke muss man das Gefühl haben dem Berater vertrauen zu können. Meine gekauften Artikel waren unter 15€ (das war auch von vorneherein klar ;)) und trotz dieser geringen Rentabilität wurde mir der best mögliche Service und eine umfangreiche Beratung geboten.

In der Stadt gibt es keine Apotheken oder Apothekenwächter mehr Pullach im Isartal, aber hier sind einige Apotheken oder diensthabende Apotheken in der Nähe der Stadt Pullach im Isartal

Raben-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kirchpl. 1, 82049 Pullach im Isartal
  • Telefon : 0897930412
  • Website :
  • Raben-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Raben-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt