Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Pfaffenhofen an der Roth

Kontakt zu den Apotheken Pfaffenhofen an der Roth

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Pfaffenhofen an der Roth (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Pfaffenhofen an der Roth (Bayern).

Es gibt 1 en Pfaffenhofen an der Roth :

Rathaus-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptstraße 28 A, 89284 Pfaffenhofen an der Roth
  • Telefon : 073026188
  • Website :
  • Rathaus-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rathaus-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rathaus-Apotheke :

- Diese Apotheke ist nicht um die Ecke trotzdem nehme ich die paar km mehr gerne in Kauf da der Service spitze ist. Oft auch mal vom Chef persönliche bedient worden. Super sympathisch und freundlich und dabei auch kompetent. Jede Menge Parkplätze vor der Tür. Was will man mehr.

- Einfach nur eine Gute Apotheke  ! Der Chef hat ein unglaubliches Fachwissen und berät ausführlich und zielführend  ! Das teure ist nicht immer das Beste… Ich kann diese Apotheke tatsächlich nur bedingungslos weiterempfehlen  ! Vielen Dank an das Team für Eure Arbeit…

- Hervorragende Apotheke mit immer freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeitern. Preis-Leistung ist ebenfalls spitze. Ich komme immer wieder gern.

- Guter Service und freundliche Mitarbeiter. Hier wird einem geholfen. Preise sind auch in Ordnung. Gerne wieder  !

- Alles top sehr süße Mitarbeiter, in Toller Chef und Leistungen.

- Sehr freundlicher Service, immer hilfsbereit und zuverlässig.

- Das ganze Team ist super nett und kompetent. Bin seit vielen Jahren Kunde dort. Nur zu empfehlen. Man nimmt sich dort Zeit um die Kunden sehr gut zu Beraten. In den Bereichen 'Alternative Schmerz Medizin' bietet man hier sehr sehr gute Angebote. Herr Hartmann ist einer der Wenigen der sich um diese Themen mit vollem Elan kümmert. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen vielen Dank für Eure langjährige super tolle Hilfe  ! 5 Sterne  ! Ich bin so zufrieden mit Euch  ! Top  ! Top  ! Top  ! Danke David ; -)

- Ich habe schon einige Apotheken hinter mir, diese ist mit Abstand die beste  ! Kann ich jedem empfehlen.

- Einer der besten Apotheken im Umkreis, sehr kompetentes Personal und sehr freundlich.