Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Pfaffenhofen an der Ilm

Kontakt zu den Apotheken Pfaffenhofen an der Ilm

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Pfaffenhofen an der Ilm (Bayern).

Es gibt 6 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Pfaffenhofen an der Ilm :

Stadt Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptpl. 30, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 084412655
  • Website :
  • Stadt Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stadt Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stadt Apotheke :

- Meine Lieblings Apotheke, freundlich, fachlich mehr als kompetente Beratung. Hier wird dem Kunden nicht einfach das Medikament 'rüber geschoben'. Es wird nachgefragt, beraten und mehr als freundlich bedient. Herzlichen Dank.

- Super freundliche Menschen, seit Jahrzehnt meine lieblings Apotheke.

- Nicht die niedrigste Preisen aber eine große Auswahl und nette Bedienung.

- Super Apotheke  ! Freundliche Apothekerinnen und schneller, hilfsbereiter Service.

- Ich empfehle

- Nette Bedienung

Linden Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kellerstraße 38-40, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844176464
  • Website :
  • Linden Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Linden Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Linden Apotheke :

- Die beste Apotheke die ich kenne. Sehr zu empfehlen. Egal ob Schulmedizin oder Homöopathie, man wird immer bestens beraten, von einem netten und kompetenten Team. Dankeschön.

- Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Heilsalbe von Wala wirkt Wunder. Ich bin begeistert.

- Für mich die beste Apotheke der ganzen Umgebung. Freundlich, gehen auf den Kunden ein und beraten auch mit vielen Naturprodukten, die richtig angewandt auch ihre Wirkung zeigen.

- Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Große Auswahl an Homöopathie und Heilkräutern.

- Gute Apotheke mit breiter Auswahl an Naturprodukten. Zahlung mit EC Karte möglich, keine Kreditkarten.

- Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Beratung.

- Ihr habt mir super geholfen bei der Auraregeneration. Vielen Dank.

- Sehr kompetente Beratung.

- Top-Adresse

Marktapotheke Pfaffenhofen

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptpl. 10, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844184448
  • Website :
  • Marktapotheke Pfaffenhofen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Marktapotheke Pfaffenhofen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Marktapotheke Pfaffenhofen :

- Mein Medikament war aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht verfügbar. Der Apotheker hat sich sofort mit meinem Arzt kurzgeschlossen, um mir ein alternatives Medikament geben zu können. Ich musste also nicht nochmal zum Arzt, mir ging es auch so schlecht. Das ist wirklich Service in Sinne des Kunden. Fünf Sterne  !

- Sehr freundlich  ! Gute und offenbar kompetente Beratung. Ich werde jetzt öfter zur dieser Apotheke gehen.

- Schnelle, fachkundige Beratung und keine Zurechtweisung bezüglich Neugeborenenpflege wie in einer anderen Apotheke in PAF. Der junge Herr hat eigene Erfahrungen eingebracht, was daher ein Gespräch auf Augenhöhe ermöglichte. Tolle Leistung  ! Gerne wieder 🙂

- Bin super zufrieden. Sehr nette und freundliche, vor allem kompetente Mitarbeiter/innen, die fachlich beraten. Hatte von meinem Doc 2 versch. Tabletten für einen kurzen Zeitraum, zu Testzwecken verschrieben bekommen. Deshalb waren es kleine Mengen, sprich Kleinpackungen. War zuerst in anderer Apotheke. Dort wurde mir gesagt, dass sie diese Kleinpackungen bestellen können. Da ich nicht aus PAF bin und eine Std. Anfahrt habe, ging ich in die Marktapotheke. Dort waren die Kleinpackungen ebenfalls nicht vorhanden, aber es wurde sofort eine Großpackung geöffnet und die Menge die ich brauchte, herausgetan. Super Service. Nur zu empfehlen.

- Habe online vom Lkw aus bestellt  ! Wurde mir pünktlich direkt an meine Adresse geliefert Sehr zufrieden.

- Sehr kompetent u freundlich  ! Versuchen alles möglich zu machen  ! Der Inhaber hat sich meinem dringenden Problem sofort angenommen u ist sehr sensibel damit umgegangen. Fühlte mich sehr gut beraten.

- Gutes Hygiene–Konzept, sehr freundlicher Apotheker, schnell zusammengemischt. Alles gut und gerne wieder.

- Trotz Sonntag Morgen 7:00 Uhr Notdienst freundliche, geduldige, kompetente Beratung.

- Sehr freundlich und hilfsbereit.

Kreisapotheke am Volksfestplatz

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Ingolstädter Str. 57, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441490410
  • Website :
  • Kreisapotheke am Volksfestplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kreisapotheke am Volksfestplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kreisapotheke am Volksfestplatz :

- Die beste Apotheke in der ganzen Umgebung  ! Sämtliche Mitarbeiter/innen sind wahnsinnig freundlich, zuvorkommend und haben immer ein nettes Wort auf Lager. Hier gibt es oft noch eine kleine Aufmerksamkeit zum Kauf dazu. Leider komme ich nicht direkt aus Pfaffenhofen, nehme aber gerne einen Fahrtweg auf mich, um meine Rezepte bei dieser Apotheke einzulösen.

- Tolle Apotheke. Bisher nur kompetente, höfliche und freundliche Mitarbeiter erlebt. Unheimlich viel Fachwissen - da war sogar mir schon mal das Beratungsgespräch zu intensiv - und das heißt was 🙂

- Sehr sehr nettes, freundliches, zuvorkommendes Team. Ich komme jederzeit immer wieder gerne. Danke dafür. Weiter so  !

- Sehr freundliches, kompetentes Personal. Sehr gut sortiert und sollte doch etwas fehlen, wirds geliefert. Diese Apotheke ist nur zu empfehlen.

- War und. Bin immer sehr zufrieden  ! Lieferung ist sehr Zuverlässig.

- Die beste Apotheke in Pfaffenhofen und Umgebung. Immer freundlich, auf. Erksam, zuvorkommend  ! 5*

- Gut sortierte Apotheke in Pfaffenhofen. Das beste jedoch ist, dass man nicht in die Innenstadt fahren und parken muss.

- Top Apotheke - haben immer alles da und gute Beratung 🙂

- Sehr nette Mitarbeiter. Gute Beratung. Es geht innen ein wenig beengt zu.

- Eine Apotheke halt. Was wollt ihr wissen  ! Krass, cool…

St. John's Pharmacy

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptpl. 25, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 0844180940
  • Website :
  • St. John's Pharmacy auf Abruf : nicht gefüllt
  • St. John's Pharmacy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für St. John's Pharmacy :

- Gute Auswahl, nettes Team.

- Absolut top  ! Ich brauchte wegen meiner Schwangerschaft dringend Kompressionsstrümpfe und es war nirgends ein Termin zu bekommen außer hier. Sehr unkompliziert und freundlich. Als es noch Probleme mit dem Rezept gab wurde sich darum gekümmert und man hätte mir die nachbestellten Sachen auch geliefert. Toller Service  !

- Da wird einem wirklich geholfen. Sehr freundliches und vorallem sehr fachkundiges Personal. Hier bekommt man nicht nur seine Medikamente sondern auch die beste Beratung weit und breit. Wir kommen seit Jahren hier her und haben es noch nicht eine Sekunde bereut. Sollte wirklich mal etwas nicht da sein (was sehr selten vorkommt) wird es innerhalb weniger Stunden geordert und wenn ein angestellter, bei einem selber in der näher vorbei fährt, wird es sogar frei Haus geliefert. So einen Service habe ich noch nicht erlebt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Personal und freuen uns das es euch gibt.

- Sehr nettes, zuvorkommendes Team  ! Super einfühlsam und unglaublich viel Geduld für Kindern. Ein Service, der so nicht mehr selbstverständlich ist. Klasse  ! Danke  !

- Hier wird man immer freundlichen bedient - es kommt nahezu nie vor, dass ein Medikament nicht vorrätig ist. Und wenn, wird in kürzester Zeit bestellt oder sogar geliefert  !

- Super netter und hilfsbereiter Service. Waren auf der Durchreise und hatten ein Problem, welches engagiert gelöst wurde.

- Großes Sortiment an Kosmetik und Arzneimitteln. Was nicht vorrätig ist, wird in der Regel am selben Tag bestellt und schnellstmöglich per hauseigenem Apothekenkurier im Raum Pfaffenhofen nach Hause geliefert. Das Apotheken-Team ist gut geschult und gibt auch viele persönliche Empfehlungen.

- Sehr nettes und kompetentes Personal, toller Lieferservice - einfach empfehlenswert.

- Super freundliches und kompetentes Personal und schnelle Reaktionen auf Bestellungen - weiter so  !

Schyren Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Adolf-Rebl-Straße 40, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm
  • Telefon : 08441408460
  • Website :
  • Schyren Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schyren Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schyren Apotheke :

- Eine verhältnismäßig große Apotheke die eigentlich jeden Bedarf erfüllt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Auch lange anstehen muss man hier nicht wirklich im Vergleich zu anderen Apotheken. Ein kleines Manko allerdings ist die Parkplatzknappheit, das ist manchmal etwas schwierig, sonnst empfehlenswert.

- Nette Apotheke mit freundlichen Service. Auch per App. Preise ganz normal und lange Öffnungszeiten. Gibt nix zu bemängeln.

- Telefonische Beratung und Bestellung, sowie die exakte Terminierung von Frau Zötl haben perfekt geklappt. Jederzeit wieder  ! Die Apotheke unseres Vertrauens  !

- Tolle Beratung, trotz nächtlicher Stunde (Notdienst), danke  !