Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Neustadt an der Aisch

Kontakt zu den Apotheken Neustadt an der Aisch

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Neustadt an der Aisch (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Neustadt an der Aisch (Bayern).

Es gibt 8 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Neustadt an der Aisch :

Franken-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bamberger Str. 27, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161876807
  • Website :
  • Franken-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Franken-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Franken-Apotheke :

- Immer freundliches Personal vor Ort. 2 von 4 Medikamenten mussten bestellt werden. Daraufhin wurde mir sogar angeboten, diese in die für mich näher gelegene Filiale in Dachsbach liefern zu lassen. Top Service.

- Bin sehr zufrieden. Beratung top  ! Gehe nur noch dort hin.

- Innen schön, und es gibt eine Große auswahl an medikamenten.

- Das gesamte Personal ist sehr freundlich gehe nur in diese Apotheke.

- Nettes Team und hervorragende Beratung  !

- Sehr freundlich beraten gut.

- Einfach zufrieden.

Franken-Apotheke Ansbacher Str.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Ansbacher Str. 21, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091618828927
  • Website :
  • Franken-Apotheke Ansbacher Str. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Franken-Apotheke Ansbacher Str. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Franken-Apotheke Ansbacher Str. :

- Freundliches Personal und sehr gute Beratung.

- Sehr gute, freundliche Apotheke mit hervorragender Beratung, so wie gute Beratung eben sein sollte  !

- Sehr gute Beratung und freundliches Personal.

- Passt.

Testzentrum Neue Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wilhelmstraße 32, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612550
  • Website :
  • Testzentrum Neue Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Testzentrum Neue Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Testzentrum Neue Apotheke :

- Schnell, problemlos und sehr nette Mitarbeiter - so lässt sich meine Erfahrung am besten zusammenfassen. Ich konnte online gleich für den nächsten Tag einen Termin zum PCR-Schnelltest buchen und wurde pünktlich getestet. Was ich total positiv fand: Keine wartende Menschenansammlung oder Gedränge vor/in dem Testzentrum  ! Es war alles sehr gut organisiert und keinen Kontakt zu anderen Personen. Dann keine 5 Minuten drin und ich war schon durch. Dabei wirkten die Mitarbeiter stets freundlich und gut gelaunt, vorallem aber kompetent und routiniert in dem was sie tun. Das Testergebnis erhielt ich unkompliziert innerhalb einer Stunde per Mail. Sollte ich nochmal einen Test brauchen werde ich mich auf jeden Fall wieder an euch wenden  !

- Sehr freundlichen und keine Wartezeiten.

Rats-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wilhelmstraße 25, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612233
  • Website :
  • Rats-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rats-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rats-Apotheke :

- Test-Center ist schnell und zuverlässig, nur der Abmeldelink führt nicht direkt zur Anmelden sondern man muss doch suchen.

- 5 Sterne für den jungen Herrn Apotheker, der Einzige, der mich in den letzten 20 Jahren kompetent auf eventuelle Nebenwirkungen hingewiesen hat und dazu auch noch freundlich ist. Mag sein, daß es auch in den anderen Apotheken so etwas gibt, ich habe es halt nur nicht erlebt.

- Sehr gute Beratung.

- Durchweg ein super kompetentes und nettes Team  ! Stets hilfsbereit und auch über die normale Arbeit hinaus immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man sie braucht. Absolut empfehlenswert  !

- Der Corona-Schnelltest ist super. Er verläuft unkompliziert und man erfährt das Ergebnis nach 20 Minuten per Ausdruck oder E-Mail.

- Meine erste Anlaufstelle für alle Medikamente und hochwertige Pflegeprodukte. Ehrliche, persönliche und freundliche Beratung und TOP-Service zeichnen diese alteingesessene Apotheke in Neustadt aus  ! Die kostenfreien Parkmöglichkeiten für Einkäufe in der Apotheke sind Gold wert  !

- Tolle und immer freundliche Beratung, absolut kompetent in allen Fragen zu Medikamenten.

- Gehe gerne hin. Bisher habe ich immer bekommen was ich wollte. Von Medikamenten bis zu einem guten Rat.

- Immer freundlich, klar und kompetent.

Neue Apotheke Inh. Tobias Bogner e.K.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Plärrer 2, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 091612550
  • Website :
  • Neue Apotheke Inh. Tobias Bogner e.K. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Neue Apotheke Inh. Tobias Bogner e.K. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Neue Apotheke Inh. Tobias Bogner e.K. :

- Die Apotheke ist sehr modern ausgestattet und technisch auf dem neuesten Stand. Das das Personal was drauf hat bemerkt man sofort indem das man sofort gut beraten wird, und nicht nur das nötigste sondern die Kunden sogar mit ihrem Namen begrüßt werden, also wo gibt's das noch. Manchmal grade in corona Zeiten etwas Wartezeiten weil die Apotheker gerne und jedem mit einem Lächeln Zertifikate ausstellen. Wenn andere Apotheken leer sind ist bei der Neuen Apotheke eine Schlange an Kunden das zeigt schon die Klasse und Qualität. Immer gut Beraten und die jungen Apotheker trauen sich was und sind für ihre Clienten da über das übliche hinaus. Allround Top Apotheke.

- Sogar am Sonntag habe ich einen Digitalen genesenen Schein bekommen. Vielen Dank !

- Nettes Personal, freundliche Beratung. Leider konnte ich mein Rad nicht in der Nähe abstellen, da es keine Gitterla fürs Radl gibt. Trotzdem komme ich immer wieder gerne hier her und lasse mich beraten.

- Meddl Loide, etzadla a naise Abodegge  ! Nach dem Besuch am schaurigen Berg und dem Gampf um die Schanze, wurden meine Wunden und Diabetes Beine sehr gut versorgt. Meditonsin und Octenisept sind richtig und wichtig. Etzadla hier wird sich noch um die hadd arbeidende Bevölkerung gekümmert. Bidde seine Medigamende dort holne und ned bei Medicon den Kagghaidern  ! 10/10 Oggerkäsne.

- Klasse Beratung, seit langem endlich mal eine vollumfängliche Beratung. Hier komm ich gerne wieder vorbei.

- Sehr freundliche und kompetente Beratung. Hatten auch gleich alles da. Spitze  !

- Eine gute Apotheke mit freundlichem Personal.

- Gute Beratung.

- Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter.

Park-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Parkstraße 6, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161307128
  • Website :
  • Park-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Park-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Park-Apotheke :

- Bisher habe ich in dieser kleinen, zentral gelegenen Apotheke nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal macht einen freundlichen Eindruck und die Beratung wirkt professionell und seriös. Erfreulich war, dass sich auch ausreichend Zeit für das Beratungsgespräch genommen wurde. Die Preise sind durchaus apothekenüblich angesetzt, allerdings ist das Sortiment nicht so umfangreich wie in anderen lokalen Apotheken. Insgesamt kann ich die 'Park-Apotheke' weiterempfehlen.

- Sehr nettes und kompetentes Team?

Testzentrum der Rats-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wilhelmstraße 27, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161307526
  • Website :
  • Testzentrum der Rats-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Testzentrum der Rats-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Testzentrum der Rats-Apotheke :

- Kann ich nur empfehlen  ! Sehr nettes Team und liebervoller Umgang mit meiner kleinen Tochter  ! Man bekommt das Ergebnis total schnell, spätestens nach 12 Stunden  ! Wirklich toll  ! Super, dass ihr so etwas anbietet  ! Auch toll, dass wir unsere Tochter mit PCR Test freitesten konnten. So waren wir auf der sicheren Seite, da er nach 10 Tagen noch positiv war, 4 Tage später haben wir sie nochmal PCR testen lassen und der war dann negativ. Danke für eure Mühe und den reibungslosen Ablauf  !

- War heute das erste mal hier zum PCR Test und muss sagen, war alles sehr angenehm. Die Leute waren sehr nett. Nachdem ich den Tester daraufhin gewießen hatte, das er bitte auf meine Verletzung in der Nase Rücksicht nehmen solle, hat er dies auch gemacht. Alles in allem ein sehr angenehmer Test und das beste Ergebnis bereits nach 6, 5h per E-mail erhalten. Leider positiv, aber dafür könnt ihr ja nichts. Ich komm wieder zum frei testen.

- Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter. Unser Ablauf war schnell und korrekt.

- Sehr sehr nettes Team, kann ich nur weiter empfehlen.

Paracelsus-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Paracelsusstraße 34, 91413 Neustadt an der Aisch
  • Telefon : 09161662290
  • Website :
  • Paracelsus-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Paracelsus-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Paracelsus-Apotheke :

- Sehr gute und kompetente Beratung.

- Gut.