Kontakt zu den Apotheken Mülheim an der Ruhr

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Mülheim an der Ruhr (Nordrhein-Westfalen).

Es gibt 21 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Mülheim an der Ruhr :

Schildberg Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schildberg 19, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020871041
  • Website :
  • Schildberg Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Schildberg Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Schildberg Apotheke :

- Immer freundlich und geduldig, alle Fragen zu beantworten.

- Absolutes Top Team mit sehr guten Fachkenntnissen. Sehr herzlich…

- Sehr freundliches Personal, immer gut aufgelegt, kompetent und hilfsbereit. Danke für Ihre Unterstützung.

- Bin letztens mehr durch Zufall dort hinein geraten. Der erste Eindruck, die Apotheke mit den freundlichsten Mitarbeitern im Umkreis  !

- Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Man ist da immer gut beraten und aufgehoben.

- Nettes Kompetentes Personal welches auch immer ein nettes privates Wort über hat. Bin seit Jahren Stammkundin und gehe zu keiner anderen Apotheke.

- Sehr freundliches und kompetentes Team.

- Kompetente Beratung und freundliche Mitarbeiter.

- Gute Beratung.

Anna-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Mellinghofer Str. 224, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020870902
  • Website :
  • Anna-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Anna-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Anna-Apotheke :

- Bester Service den man bekommen kann. Ich bin sehr gerne Kunde hier mit meiner Familie. Die Damen sind echt freundlich nett einfach spitze.

- Für die die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen steht der Kunde zu 100% im Mittelpunkt. Im Gegensatz zu anderen Apotheken wird bei Anfrage für ein rezeptfreies Mittel nicht nach dem umsatzstärksten Produkt geschaut, sondern nach dem passenden Mittel - in Wirkung, Verfügbarkeit und Preis - zu Gunsten des Kunden. Die Damen sind auch in Notfällen bei Kunden die Ihnen bekannt sind sehr flexibel und bereit, soweit es zulässig ist, zu helfen. Egal ob der behandelnde Arzt kontaktiert werden muss (fehlerhaftes Rezept o. A.) oder eine mögliche Alternative gefunden werden muss - ACHTUNG ! ICH SCHREIBE NICHT ÜBER VOM APOTHEKER SELBST ERSTELLTE ALTERNATIVE DIAGNOSEN - die Damen kümmern sich zusammen mit dem Kunden darum. In meinem Umfeld gibt es Apotheken, welche um einiges bequemer zu erreichen wären, doch hier steht der Kunde im Fokus  ! Was bringt mir ein stylisches Ambiente wenn Freundlichkeit, Service und Verständnis nicht zu den wichtigen Schwerpunkten gehören  ! Auf diesem Wege : Herzlichsten Dank.

- Sehr freundlich, im Bedarfsfall auch Lieferung an die Haustür.

- Stets sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Beratung.

- Sehr nettes Team immer hilfsbereit.

- Sehr nett team und hilfsbereit.

- Super Apotheke und sehr freundlich.

- Kompetentes Team, daß immer mit Rat und Tat zur Seite steht  !

- Freundlich und schnelle Bedienung  !

- Super Service.

allesgut Apotheke im SpelDOC-Zentrum

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Saarner Str. 419, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020865637260
  • Website :
  • allesgut Apotheke im SpelDOC-Zentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • allesgut Apotheke im SpelDOC-Zentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für allesgut Apotheke im SpelDOC-Zentrum :

- Ich war schon öfters in dieser Apotheke und bisher war jedesmal angenehm. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren immer nett und haben einen gut beraten. Es sind auch immer genug Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen da, so dass die Wartezeiten auch kurz sind.

- Kompetent und gut. Lieferservice falls nötig.

- Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal. Gut sortiert und falls etwas nicht im Hause ist, wird es bestellt. Immer gerne wieder und Bitte, gesund bleiben.

- Sehr freundliche Mitarbeiter sehr kompetent.

- Immer nett und freundlich, auch bei telefonischen Anfragen.

- Freundliches Personal und stets gute Beratung dort erhalten.

- Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.

- Nettes Personal, direkt im Ärztehaus somit alles nah beieinander.

- Freundliche kompetente Mitarbeiter.

- Alles Gut.

Sonnen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Saarner Str. 291/293, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208997569
  • Website :
  • Sonnen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sonnen Apotheke :

- Gute Auswahl, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wenn mal etwas nicht vorrätig ist, wird es bestellt und noch am gleichen Tag geliefert.

- Nur zu empfehlen, moderne Apotheke mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Besonders hervorzuheben ist, dass man nie unter Zeitdruck gesetzt wird, egal ob eine Schlange vorhanden ist oder nicht.

- Sehr sauberer Laden. Freundliches Personal, schnelle Bedienung. Wenn nicht vorhanden wird das Medikament nach Hause gebracht. Für mich eine sehr gute Apotheke.

- Sehr gut. Immer alles vorrätig was ich brauche.

- Nett und kompetent.

- Gut.

Apotheke am Kirchplatz

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Auf dem Bruch 106, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020872933
  • Website :
  • Apotheke am Kirchplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Kirchplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke am Kirchplatz :

- Ganz wunderbare und kompetente Mitarbeiter die für meine Mutter alles möglich machen (Rezepte beim Arzt besorgen, Gesundheitskarten einlesen lassen) und alles schnellstmöglich liefern. Auch mit Rat und Tat sind die Mitarbeiter immer zur Stelle und versuchen alles zum wohle und der Zufriedenheit meiner Mutter zu erledigen. Meine Mutter und ich sind unendlich dankbar für diese Dienstleistung die heutzutage seines gleichen sucht.

- Update: Untere Rezension bleibt natürlich bestehen, aber es wäre schön, wenn Sie bitte wieder Mundschutz tragen würden. Das macht der Kunde auch und steht auch hinter einer Scheibe. Etwas mehr Verantwortung bitte, auch wenn es nur symbolisch ist. Daher leider vorerst Abzug der Sterne. —————————————— Hilfsbereit und ein wahrer Service Dienstleister, sowie am Telefon als auch vor Ort. Bleiben sie so engagiert und heben sich so, von anderen ab. Eine klare Empfehlung  !

- Für mich die beste Apotheke in Dümpten. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Mädels sind alle super nett, kompetent und nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Obwohl eine andere Apotheke fußläufig näher ist würde ich jederzeit lieber diese aufsuchen  ! Weiter so  !

- Super freundlich, hilfsbereit, klasse Beratung Immer Hilfsbereit ob Rezept Abholung beim Arzt/Medikamente Liefern 1000%Service Immer da für die Kunden.

- Gut sortierte Apotheke. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, die immer einen guten Rat haben Hierfür vielen Dank.

- Seit vielen Jahren unsere „Stammapotheke“  ! Sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Beratung, prima Service, gerade jetzt während der Corona Pandemie ist auch der Lieferdienst besonders zu erwähnen.

- Immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gute Beratung. Die Apotheke meiner ersten Wahl und dort gehe ich stets gerne hin. Den Mülheimer Taler sammel ich auch und wenn ich genug zusammen habe, gönne ich mir gerne einen Big Mac von Mc. Donald's. Diese Apotheke kann ich jedem wärmstens empfehlen.

- Meine om ist dort seit c. A 10 Jahren stammkundin. Sie ist wird immer kompetent beraten und mit großer Freundlichkeit. Sie ist sehr zufrieden und fühlt sich dort aufgehoben.

- Hilfsbereites und kompetentes Team, immer mit einem Lächeln im Gesicht  ! Kann ich nur empfehlen.

Kronen Pharmacy

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Mellinghofer Str. 273, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02089957212
  • Website :
  • Kronen Pharmacy auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kronen Pharmacy Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kronen Pharmacy :

- Sehr freundliches Personal, manchmal langsam aber stets hilfsbereit. Die Vulnomed-Salbe, muss ich zustimmen, wirklich sehr gut. Auch der super nette junge 'hübsche' Auslieferungsfahrer 😉 kommt pünktlich zu einem, findet man so nicht wieder. Gerne wieder. Nur wegen der Schnelligkeit, in der Apotheke zieh ich einen Stern ab, sonst alles super.

- Personal, vom Chef über Junior Chef bis zur MTA alle ausnahmslos nett, zügig bemüht zu helfen. Fragen, Ängste alles wurde anstandslos, freundlich u verständlich erklärt. Preis Leistungsverhältnis ok  !

- Ausgezeichneter Service  ! Auch die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern moderat. Medikamente die nicht vorrätig sind, werden umgehend bestellt und sogar nach Hause geliefert. Bin sehr zufrieden.

- Meine Stamm Apotheke Ich werde immer freundlich und gut Bedient es gibt nix zu meckern.

- Netter Inhaber und freundliches Personal.

- Gut geführte Apotheke, gute Beratung und etliche homöopathische Arzneien.

- Beste Apotheke, nettes Personal.

- Zum Notdienst gekommen. Alles OK.

- Ich geh nirgendwo anders hin  !

Apotheke Im Hafen

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Weseler Str. 30-40, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02087772450
  • Website :
  • Apotheke Im Hafen auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke Im Hafen Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke Im Hafen :

- Die beste Apotheke in Muelheim. Hier nimmt man sich Zeit und die Beratung ist Kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Wirklich die beste Apotheke in Mülheim  ! Der Chef und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen werden beantwortet und man nimmt sich die Zeit um richtig zu beraten. Wirklich klasse macht weiter so !

- Die beste Apotheke die ich kenne, engagierte Mitarbeiter und Besitzer. Bin schon seit Jahren Kundin und habe sie vielen schon weiter empfohlen, alle waren bisher begeistert. Haben immer ein offenes Ohr und die Beratung ist sehr kompetent.

- TOLLES Team. Kompetente Beratung. Lange Öffnungszeiten und super Bring Service von den Medikamenten nach Hause oder an den Arbeitsplatz. Das ist unsere Apotheke auch wenn Sie weiter weg ist  !. Vielen Dank Herr Kolm  ! LG Familie K.

- Tolles Ambiente, super Angebot in allen Bereichen. Den besten 'Edeka' in unserer Stadt. Ein Event für Lebensmittel. Ich werde dort bestimmt 1 bis2 Mal in der Woche einkaufen.

- Klasse Öffnungszeiten, kompetente Beratung, nette Mitarbeiter und prima Service  ! So geht Apotheke  !

- Super ! Lange Öffnungszeiten sogar Samstag's wurde super beraten. Mega liebe Apothekerin.

- Wirklich zu empfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Lieferservice. Liefern bis in den entferntesten Winkel von Mülheim. Top.

- Personal Super. Liefer Service Genial. Stamm Apotheke wenn was ist.

- Riesiger Laden-von frisch geräucherten Fischen bis zu Bonbons zum selbst abfüllen, dort ist alles zu finden was das Herz begehrt.

Barbara Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Aktienstraße 277, 45473 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208763212
  • Website :
  • Barbara Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Barbara Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Barbara Apotheke :

- Wir sind nach schlechter Bedienung und Betreuung in einer anderen Apotheke (in MH) zu unserer alten Apotheke an der Nordstraße gefahren und dort wieder seeeehr nett bedient worden. Innerhalb von Minuten hatten wir den QR-Code sogar auf dem Handy und eine sehr gute Beratung zu einem Medikament und… Ein Lächeln vom Bediener und von uns. Sehr netter junger Mann. Dankeschön nochmal  ! Liebe Grüße…

- Sehr gute Beratung, schnelle Beschaffung von Medikamenten und Lieferung. Personal durchgehend sehr hilfsbereit und freundlich.

- Sehr kompetente Beratung  ! Frau Günther hat sich die nötige Zeit für meine Anliegen genommen und ich fühlte mich super aufgehoben  ! Wird auf jeden Fall weiterempfohlen  !

- Absolute lieblingsapotheke. Nettes Team, insbesonders von Frau K. Wurde ich immer äußerst kompetent und fachkundig beraten. Es ist immer, eine viel zu seltene, Freude zu erleben wenn sich jemand so sehr in der Materie seines Berufes auskennt.

- Die beste Apotheke in der Stadt Mülheim an der Ruhr  ! Sehr freundliche Mitarbeiter, hier werden Probleme und andere unklare Dinge sehr ernst genommen. Man wird sehr freundlich und gut beraten und auch über die Medikamente gut aufgeklärt. Hier nimmt man sich Zeit und die Mitarbeiter hatten bis jetzt IMMER stets ein Lächeln auf den Lippen (und auch Augen, seit der Coronakrise) Habe andere Apotheken ausprobiert, aber die Barbara Apotheke war die beste Apotheke und wird sie auch für mich bleiben  !

- Nachdem ich nun vom Inhaber lese das es nicht mehr in dieser Form vorkommt vergebe ich eine bessere Wertung. Denn bis auf einen Ausrutscher fühlte ich mich immer Gut aufgehoben und durch Ihre Antwort auch verstanden.

- Alle Mitarbeiter sind höflich zuvorkommend und hilfsbereit. Besonders Frau Klos hat mir sehr geholfen.

- Sehr freundliches Personal Doch bei frei verkäuflichen Medikamenten muss man aufpassen, hier wird einem gerne ein „Angebot“ verkauft welches keines ist. Konkretes Beispiel nasenspray für 3, 80 wo der normale strassenpreis bei 3€ liegt. Fragt man dann explizit nach einem anderenbhwrstellernwird dies nur widerwillig abgegeben.

- Sehr zu empfehlen. Man kann das Rezept vorab per Whatsapp senden und ist dann sicher, dass die Medikamente bei Abholung auch vorrätig sind. Außerdem finde ich das System mit den Mülheimer Talern super.

- Besonders Frau Navarro ist mir mit ihrer unheimlich sympathischen und freundlichen Art, sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Apotheke am Lierberg

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Friedhofstraße 102, 45478 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208589129
  • Website :
  • Apotheke am Lierberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Lierberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke am Lierberg :

- Super Service bemühen sich immer, alles rasch zu besorgen, bringen Medikamente ins Haus und beraten kompetent.

- Sehr nettes und hilfsbereites Personal schnelle Bedienung und Bestellung von Medikamenten. Bringservice wird Angeboten. Kompetente Beratung durch Fachpersonal fühle mich immer gut beraten.

- Freundlicher Service, bisher keine Probleme.

- Kleine Apotheke mit freundlichen kompetenten Mitarbeitern.

Spitzweg-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Düsseldorfer Str. 63, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208481323
  • Website :
  • Spitzweg-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Spitzweg-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Spitzweg-Apotheke :

- Immer freundlich und gut beraten. Top Serviceleistungen. 🙂

- Trotz keiner Leistung (Rezept oder Einkauf) bekam ich die Umschau mit TV ohne Probleme. Das nenne ich Service  ! Gerne wieder mit Leistung  !

- Sehr freundlich und kompetent, helfen auch in komplizierten Fragen. Ausdruck des QR Codes für die Impfungen super schnell und ohne Probleme.

- Immer freundlich, immer hilfsbereit und kompetent sowieso  !

- Zugewandt, hilfsbereit unkompliziert und freundlich.

- Freundliches sehr hilfsbereites Team. Seit 5Jahren meine Stammapotheke.

- Gute, freundliche Apotheke.

- Kundenfreundliche Apotheke im Dorf Saarn. Wir gehen dort gerne hin, da man hier sehr gut beraten wird.

avantiMED Apotheke-Hagen Lück e.K.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Heifeskamp 22, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020845770055
  • Website :
  • avantiMED Apotheke-Hagen Lück e.K. auf Abruf : nicht gefüllt
  • avantiMED Apotheke-Hagen Lück e.K. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für avantiMED Apotheke-Hagen Lück e.K. :

- Immer sehr nett und kompetent  ! Faire Preise vor Ort.

- Hier bekommt man meist alles was benötigt wird. Nur hin und wieder ist mal etwas nicht vorrätig. MA sind überwiegend nett.

- Ich bin freundlich bedient worden. Ich komme gerne wieder.

- Freundliches Personal, immer korrekt und höflich, sehr gute Beratung. Medikamente die nicht am Lager sind werden zeinah nach Hause geliefert. Sehr guter Service. Hier gibt es keinen Grund zu klagen. Weiter so. Auch Interessant für Kassenpatienten : Hier kann man sich einen Beleg für Aufgelaufene Patienten Zuzahlung ausdrucken lassen. Liegt man über der gesetzlichen Grenze wird zuviel gezahltes von der Krankenkasse nach einem Antrag rückerstattet.

- Schnelle Bedienung und gute Preise. Zudem kostenlose Parkplätze vor der Tür.

- Man wird immer nett beraten und es wird versucht, alles für den Kunden möglich zu machen. Nur zu empfehlen.

- Weit und breit die günstigste Apotheke  ! Schneller und super Service. Nur zu empfehlen  !

- Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, alles wird schnell besorgt was nicht da ist.

Gala Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Heifeskamp 6, 45475 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 02084392030
  • Website :
  • Gala Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Gala Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Gala Apotheke :

- Ich bin hier seit Jahren immer freundlich bedient und beraten worden. Die Preise sind angemessen, und zum Teil natürlich höher, wie bei online Apotheken die keine Lagerkosten, Mieten und kompetente Mitarbeiter haben. Von mir gibt es eine vorbehaltlose Empfehlung.

- Schon öfters wurde ich hier nett und freundlich bedient. Kann ich jedem empfehlen.

- Nette Bedienung.

- Die Apotheke ist dauerhaft geschlossen.

- Freundliche kompetente Bedienung gute Beratung für rezeptfreie Medikamente.

- Sehr wenig besucht.

Helferich-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Prinzeß-Luise-Straße 39, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208420807
  • Website :
  • Helferich-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Helferich-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Helferich-Apotheke :

- Gut sortierte Apotheke. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und umfassend zu den Medikamenten beraten.

- Ich bin sehr freundlich bedient und beraten worden. Ein guter Hinweis wurde mir auch noch mit auf den Weg gegeben. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und ich fühlte mich gut aufgehoben.

- Ich werde stehts nett und freundlich bedient. Die Mitarbeiter. Innen sind immer bemüht, mich richtig zu beraten. Trotz Stress durch Corona war auch heute ein lächeln da  ! Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken für die tolle Hilfe in diesen schwierigen Zeiten.

- Musste mal Sonntag dringend etwas besorgen und wurde sehr freundlich bedient. Toll  !

- Super tolles Personal, fachkundig, freundlich, hilfsbereit. Medikamente die nicht vorhanden sind, werden schnellstmöglich besorgt.

- Sehr guter, moderner Laden. Toller Service und nettes Personal.

- Immer schon eine Top Apotheke.

Saarner Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Düsseldorfer Str. 97-99, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208480113
  • Website :
  • Saarner Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Saarner Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Saarner Apotheke :

- Wer Beratung möchte, der ist hier genau richtig. Das gesammte Team ist kompetent und lösungsorientiert. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Kunden. Super Apotheke.

- Sehr freundliches Personal. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden und berät gerne. Auch ein persönliches Wort findet Platz. Da laufe ich gerne 500m mehr, statt die Apotheke nebenan zu besuchen.

- Die Apotheke ist sehr kundenfreundlich, sehr gut in der Beratung und hilft auch weiteren Fragen, wie Impfzertifikat etc.

- Bin bisher immer freundlich und kompetent beraten und bedient worden… Auch in Coronazeiten.

- Immer freundlich, immer engagiert  !

Pharmacy in RheinRuhrZentrum

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Humboldtring 13, 45472 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208495310
  • Website :
  • Pharmacy in RheinRuhrZentrum auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharmacy in RheinRuhrZentrum Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pharmacy in RheinRuhrZentrum :

- Meine Freundin hatte starke Zahnschmerzen und brauchte Ibuprofen. Wir wurden kompetent und freundlich beraten. Vielen lieben Dank noch mal.

- Wir holen unsere Medikamente und Drogerieartikel häufig hier und sind sehr zufrieden. Die Beratung ist immer ausführlich und genau ! Wartezeiten gibt es selten - und wenn, dann nur kurz.

- Unfreundlich - wie in den anderen Rezensionen beschrieben - war hier bisher niemand. Allerdings waren ca. 50% der Medikamente, die wir benötigten, nicht vorrätig.

- Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit, obwohl ich kurz vor Feierabend da war wurde mir geholfen.

Alte Mühlen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Düsseldorfer Str. 98, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208482033
  • Website :
  • Alte Mühlen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Alte Mühlen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Alte Mühlen-Apotheke :

- Bis jetzt lief alles nach Plan und alle Mitarbeiter sehr freundlich.

- Hier bekommt Ihr eine freundliche und gute Beratung. Sehr nettes Apotheken-Team.

- Sehr nette Beratung  !

- Die Bedienung und Beratung hier ist sehr freundlich und kompetent.

Syntapharm GmbH

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Xantener Str. 1, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 020830692000
  • Website :
  • Syntapharm GmbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Syntapharm GmbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Syntapharm GmbH

Apotheke Am Lierberg

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Michaelstraße 50, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Apotheke Am Lierberg auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke Am Lierberg Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Apotheke Am Lierberg

Apotheken- und Praxishaus

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Aktienstraße 277, 45473 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208763212
  • Website :
  • Apotheken- und Praxishaus auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheken- und Praxishaus Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Apotheken- und Praxishaus

Dr. Erich Bilhuber

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Lönsweg 61, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 0208420412
  • Website :
  • Dr. Erich Bilhuber auf Abruf : nicht gefüllt
  • Dr. Erich Bilhuber Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Dr. Erich Bilhuber

Mectron Medical Rocker & Narjes GbR

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wallfriedsweg 49, 45479 Mülheim an der Ruhr
  • Telefon : 08001014626
  • Website :
  • Mectron Medical Rocker & Narjes GbR auf Abruf : nicht gefüllt
  • Mectron Medical Rocker & Narjes GbR Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Mectron Medical Rocker & Narjes GbR