Apotheke im Bereitschaftsdienst / Hessen / Königstein im Taunus

Kontakt zu den Apotheken Königstein im Taunus

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Königstein im Taunus (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Königstein im Taunus (Hessen).

Es gibt 4 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Königstein im Taunus :

Burg-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Frankfurter Str. 7, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061749929500
  • Website :
  • Burg-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Burg-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Burg-Apotheke :

- Ein Segen, dass es diese hervorragende Apotheke gibt. Insbesondere die Eigenherstellung von wichtigten Phytotherapeutika zur parenteralen Applikation ist in Deutschlsnd teilweise einzigartig. Freundlicher Service. Absolute Empfehlung.

- Diese Apotheke ist was Service, Leistung und Beratung betrifft einfach klasse und meine Erfahrungen da ich momentan leider den Lieferservice nutzen muss und da kann ich nur so sagen: Er ist einfach perfekt und so gut organisiert es klappt wunderbar und hat man eine Frage zu einem Medikament wird man auch telefonisch so gut beraten das man genau weiß - was für einen Laien wie für mich wichtig ist - auch sehr verständlich erklärt. Daher fünf Sterne und die hat diese Apotheke verdient und kann sie bestens weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiter sind immer freundlich und super nett.

- Ich möchte mich gaaaanz ?lich bei euch bedanken. Das mit der Abholung durch DHL hat super geklappt. Ich bin so froh das mein Cushi Iker die Kapseln weiterhin von euch beziehen kann. Ihr seid die besten.

- Große gut sortierte Apotheke. Parkplatz vor der Tür. Eigene und alternative Produkte.

- Diese Apotheke bietet einen tollen Service, egal ob telefonisch oder persönlich, alle Mitarbeiter waren immer sehr nett, freundlich und serviceorientiert. Auch Lieferungen klappen schnell und unkompliziert. Ich habe mich immer gut betreut und beraten gefühlt.

- Super Apotheke  ! Benötige spezielle Medikamente für meinen kranken Hund in spezieller Dosierung. Ich bin so Dankbar das das Team so arbeitet. Auch in der Corona Zeit war die Lieferung trotzdem zeitnah und ich werde weiterhin dort bestellen. Ihr seid einfach super.

- Super nette Ansprechpartner am Telefon. Gerade für meinen Hund, der ein Medikament mit besonderer Dosis benötigt. Anfertigung und Lieferung super schnell - gerne wieder  !

- Hier bestelle ich immer Vetoryl für meinen kranken Hund da diese Apotheke Gott sei Dank auch andere Dosierungen abfüllt die es vom Hersteller nicht gibt. Auch in chaotischen Corona Anfangszeiten konnte man sich darauf verlassen diese zu bekommen. Dafür bin ich außerordentlich dankbar und auch telefonisch waren alle sehr sehr nett. Mein besonderer Dank gilt auch Frau Zorn die jede Mail sehr lieb und prompt beantwortet hat. Danke das es Sie alle gibt.

- Die Mitarbeiter der Apotheke sind super freundlich. Super Service Top Beratung 🙂 Wenn man in Königstein und Umgebung ist die beste Apotheke. ????????

- Lasse hier schon seit über 2 Jahren meine Vetoryl Kapseln für unseren Hund Biggi herstellen. Es klappt über all die Jahre super gut und super schnelle Lieferung  ! Kann daher die negativen Bewertungen nicht verstehen  ! Auch auf meine emails wird immer (natürlich je nach Arbeitsaufwand) schnell und kompetent geantwortet  ! Ich Sage einfach mal Danke an das komplette Team  ! Viele Grüße Alfred Jäger.

Marien-Apotheke Dr. Kleinert

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptstraße 11-13, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421597
  • Website :
  • Marien-Apotheke Dr. Kleinert auf Abruf : nicht gefüllt
  • Marien-Apotheke Dr. Kleinert Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Marien-Apotheke Dr. Kleinert :

- Jeder in der Apotheke ist kompetent und freundlich. Obwohl gut besucht ist man doch immer individueller Kunde. Ich habe immer guten Rat und Hilfe erhalten. Die Besitzerin ist mit Ihren Lösungen manchem Arzt überlegen. Die Marien-Apotheke ist DIE Apotheke in Königstein  !

- Sehr zu empfehlen. Seit Jahren ist dies für meine Familie die Apotheke in Königstein. Zentrale Lage in Königstein nahe bei der Fußgängerzone. Gut erreichbar, da öffentlicher Parkplatz direkt daneben. Das Personal ist stets freundlich und fachlich versiert.

- Sehr zu empfehlen. Beste Apotheke im Taunus seit Jahren. Personal ist stets freundlich und fachlich versiert. Sehr nette Chefin.

- Personal ist sehr Höflich und sehr geduldig.

- Das ist meine Hausapotheke. Freundliche Angestellte. Haben immer ein nettes Wort übrig.

- Sehr freundlich. Beratung war sehr hilfreich.

- Beste Erfahrungen  ! und auch mittwochs nachmittag geöffnet 🙂

- Super Service.

- Super-Service

ALTE APOTHEKE

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Limburger Str. 1 a, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 0617421264
  • Website :
  • ALTE APOTHEKE auf Abruf : nicht gefüllt
  • ALTE APOTHEKE Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für ALTE APOTHEKE :

- Seit nunmehr fast 20 Jahren bin ich Kunde der Alten Apotheke in Königstein. Dr. Thomas Weeber und sein Team stehen zu jederzeit kompetent und hilfsbereit zur Seite und helfen unabhängig der Fragestellung kompetent und unterstützend. Zu jederzeit nimmt sich das Team Zeit für fachliche Beratung, unabhängig von aktuellem Geschäftsaufkommen. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön  ! Wolfgang Müller.

- Sehr nett  ! Beratung und Betreuung ist toll. Es gibt die Möglichkeit ein Kundenkonto einzurichten. Dies ist sehr hilfreich, wenn man den Namen seines Medikaments nicht mehr weiß. Leider müssen oft Medikamente bestellt werden. Lieferung erfolgt meist innerhalb von 6-12 h und wird bei akuten Fällen auch nach Hause geliefert. Besitzer mischt auf Anfrage noch selbst (spezielle Fettcreme). Nette Aufmachung  !

- Seit meiner Kindheit die Apotheke des Vertrauens. Haben sehr viel da und was man bestellt ist wirklich schnell da. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfreich und haben immer einen Tipp für einen parat. Sehr gut.

- Die gesamte Familie fühlt sich sehr gut und freundlich beraten. Der Service ist sehr gut. Bestellte Produkte sind in der Regel noch am selben Tag verfügbar. Immer wieder gerne.

- Top Beratung, immer freundlich, super Service. Seit wir in Königstein wohnen unsere Apotheke  !

- Nett, kompetent, zuverlässig, daher 5 Sterne.

Pharmacy at the roundabout

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bischof-Kaller-Straße 1 a, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061749929140
  • Website :
  • Pharmacy at the roundabout auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharmacy at the roundabout Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pharmacy at the roundabout :

- Die Apotheke am Kreisel ist seit über 10 Jahren die Apotheke meines Vertrauens. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich und äußerst hilfsbereit. Der Service ist super. Uneingeschränkte Empfehlung.

- Sehr freundliches, kompetentes Team. Gut sortiert, meistens sind die benötigten Medikamente vorrätig. Wenn nicht, bekommt man sie gegen einen Aufpreis nachhause geliefert.

- Diese Apotheke ist sehr zu empfehlen. Freundlich, Hilfsbereit und ein guter Service. Alles funktioniert bestens und wenn man nicht das Rezept direkt dort einlösen kann wenn man krank ist oder nicht kommen kann. Kein Problem es wird von der Praxis gefaxt und eine prompte Lieferung ist gewährleistet. Das gibt es oft nicht mehr und somit ist es meine Apotheke wo ich auch nachfragen kann wenn ich eine Frage habe. Kundenfreundlichkeit ist hier noch so wie es sein soll.

- Ich bin was junge Angestellte angeht, insbesondere im medizinischen Bereich, immer etwas skeptisch bezüglich fehlender Erfahrungen. Aber hier wurde ich schnell, sehr freundlich und vor allem kompetent von der jüngeren generation beraten und bedient. Das hätten 'Erfahrenere' kaum besser machen können. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von meiner Seite. Gerne wieder.

- Wir hatten ein leckeres Frühstück.

- Das junge Team war sehr freundlich und sehr kompetent, sodass ein durch und durch positiver Eindruck bleiben wird  !

- Die Apotheke am Kreisel die Apotheke meine ersten Wahl sehr freundlich herzlich und absolut kompetent.

In der Stadt gibt es keine Apotheken oder Apothekenwächter mehr Königstein im Taunus, aber hier sind einige Apotheken oder diensthabende Apotheken in der Nähe der Stadt Königstein im Taunus

Pharmacy at the roundabout

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bischof-Kaller-Straße 1 a, 61462 Königstein im Taunus
  • Telefon : 061749929140
  • Website :
  • Pharmacy at the roundabout auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharmacy at the roundabout Sonntags geöffnete : nicht gefüllt