Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Immenstadt im Allgäu

Kontakt zu den Apotheken Immenstadt im Allgäu

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Immenstadt im Allgäu (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Immenstadt im Allgäu (Bayern).

Es gibt 4 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Immenstadt im Allgäu :

Alpen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bahnhofstraße 36, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083232677
  • Website :
  • Alpen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Alpen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Alpen Apotheke :

- Wir sind regelmäßig in Immenstadt bei der Oma. Im letzten halben Jahr mussten wir leider 3x kurzfristig Arzneimittel haben. Wir haben jedes Mal eine freundliche Beratung und Unterstützung erhalten, zuletzt heute. Dafür ein herzliches Dankeschön aus Esslingen.

- Klasse Der Facharzt in Ulm hat meinem Mann ein sehr teueres Medikament verschrieben, und wir waren in anderen Apotheken um es zu bestellen. Es war einfach Katastrophe die Personen haben einfach im PC gesucht und nichts gefunden, außer in der Alpen Apotheke. Sie  haben uns gesagt dass der Arzt einfach den Werkstoff geschrieben hat aber es war kein Problem sie haben es mit dem Arzt geklärt und bestellt. Am nächsten Tag haben wir es endlich bekommen. Kein Wunder dass viele Leute immer vor der Apotheke warten.

- Eine tolles Testzentrum. Sehr menschlich, überaus freundlich und behutsam beim Testen. In keinem anderen Testzentrum habe ich bis jetzt ein so nettes Personal erlebt. Ich würde zum Testen jederzeit wieder hier her kommen. Vielen Dank.

- Sehr freundliches Personal. Alle beteiligten trugen eine FFP2 Maske. Sämtliche Personen vor Ort hielten die Abstände ein die am Boden gekennzeichnet waren. Jeder der getestet wurde hatte eine FFP2 Maske. Die Wartezeit zum Testergebnis wurde korrekt eingehalten. Der gesamte Ablauf war in Ordnung, das Testergebnis wurde in Papierform übermittelt. Teststation kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

- Komme regelmäßig zum Testen in die Alpen Apotheke und fühle mich sicher und perfekt betreut. Danke für den Super Service.

- Nett freundlich schnell.

- Zentral beim Bahnhof mit Parkplätze. Sehr freundlicher Service.

Apotheke Am Rathaus Apotheker Botzenhardt e.K.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Marienpl. 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083236396
  • Website :
  • Apotheke Am Rathaus Apotheker Botzenhardt e.K. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke Am Rathaus Apotheker Botzenhardt e.K. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke Am Rathaus Apotheker Botzenhardt e.K. :

- Super freundlich und fachlich sehr kompetent… Beste Apotheke in der Umgebung mit tollem Sortiment…

- Sehr gute Apotheke *** Freundliche kompetente Beratung. *** Super Service. *****

- Sehr freundliches Personal schnelle Bedienung vor allem gut beraten.

- Super Service und Beratung  ! Vor allem von der Chefin persönlich.

- Alles in Ordnung und Service ist kompetent und hilfsbereit…

Pharmacy at the health center

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Im Stillen 4 1/2, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083238847
  • Website :
  • Pharmacy at the health center auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharmacy at the health center Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Pharmacy at the health center :

- Ich wurde wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend bedient. Bin direkt nach meinem Arzttermin - 10min vor Feierabend - in die Apotheke. Das benötigte Antibiotikum war leider nicht wie verschrieben vorrätig. Der Chef hat direkt noch beim Arzt angerufen und nach einer Alternative gefragt. Nach guten 10 Minuten kam die Rückantwort aus der Praxis. Da war dann schon Geschäftsschluss. Ich kann mich nur herzlich bedanken !

- Eine Apotheke mit Herz… Personal sowie der Chef sind immer für einen da und helfen gerne egal bei was… Einfach nur spitze ?

- Immer freundlich, hilfsbereit und ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Ich bin immer sehr zufrieden.

- Keine Beanstandungen. Immer nett.

- Kompetente Beratung, nette und einfühlsame Mitarbeiter  ! Viele weitere Gründe um wiederzukommen.

- Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt.

- Sehr zu empfehlen vom Empfang bis zum Arzt.

- Die Apotheke meines Vertrauens  !

Stadt-Apotheke Immenstadt

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kirchpl. 3, 87509 Immenstadt im Allgäu
  • Telefon : 083238524
  • Website :
  • Stadt-Apotheke Immenstadt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stadt-Apotheke Immenstadt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stadt-Apotheke Immenstadt :

- Eine tolle Apotheke die mit sehr nettem Personal sowie Fachwissen belegt ist, sehr zu empfehlen.

- Sympathische und sehr kompetente Beratung, alle Arzneimittel verfügbar, eine Rezeptur wurde kurzfristig hergestellt und 1 Stunde später nach Hause gebracht, prima Service und Botendienst.

- Kurz & Schmerzlos. Kompetente Beratung. Vielen Dank & Auf Wiedersehen.

- APO und Status Quo…

- Top Personal.