Apotheke im Bereitschaftsdienst / Hessen / Höchst im Odenwald

Kontakt zu den Apotheken Höchst im Odenwald

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Höchst im Odenwald (Hessen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Höchst im Odenwald (Hessen).

Es gibt 4 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Höchst im Odenwald :

Linden-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Pestalozzistraße 18, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061631771
  • Website :
  • Linden-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Linden-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Linden-Apotheke :

- Sehr gutes kompetentes und freundliches Personal. Heute möchte ich besonders Herrn Becker loben, der sich sehr intensiv und kompetent mit einer Medikamentenunverträglichkeit auseinander gesetzt hat und mir sämtliche Alternativen aufzeigte.

- Supernettes Personal klasse.

- Ein wirklich nettes und kompetenten Team. Kann ich, als chronisch Kranke, nur positives Feedback dalassen. Ihr seid unglaublich  !

Apotheke am Markt

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Montmelianer Platz 1, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061633619
  • Website :
  • Apotheke am Markt auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Markt Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke am Markt :

- Ich möchte mich mal ganz herzlich bei dem Inhaber der Apotheke bedanken  ! Ich hatte heute eine Frage zu einem Medikament für meinen Sohn und es wird sich wirklich immer sehr viel Zeit und Mühe gegeben ! Schade das wir nicht in Höchst wohnen sodass die Apotheke von uns in der Regel nur angefahren wird wenn sie Notdienst hat und wir drauf angewiesen sind. Ansonsten wäre sie unsere erste Wahl ! Top ! Nur weiterzuempfehlen  !

- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal  !

- Apotheke am Markt ist eine sehr gute Apotheke. Beratung und Freundlichkeit 1a  !

- Sehr freundliche Mitarbeiter, mehr sprachige option und sehr gute Empfehlung an Präparaten. Kann ich nur weiterempfehlen.

- Sehr nettes Personal und hilfreich in Allem. Danke das es euch gibt…

- Top Service und top Personal.

Engel-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Erbacher Str. 21, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 061633430
  • Website :
  • Engel-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Engel-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Engel-Apotheke :

- Werde immer anständig und freundlich bedient schon über 55 Jahre früherer Besitzer Schnellbacher dann Engel jetzt Simon Nuss. 5 Sterne.

- Gut, kann definitiv mit der starken Konkurrenz mithalten.

easyApotheke Höchst (Odw.)

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Wernher-von-Braun-Straße 2-6, 64739 Höchst im Odenwald
  • Telefon : 06163938850
  • Website :
  • easyApotheke Höchst (Odw.) auf Abruf : nicht gefüllt
  • easyApotheke Höchst (Odw.) Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für easyApotheke Höchst (Odw.) :

- Je nachdem welche Mitarbeiter gerade da ist, ist der ein oder andere etwas „verpeilt“ jedoch dennoch kompetent. Ich habe mich hier super beraten gefühlt vorallem wurden mir nicht die teuersten Produkte angedreht nur weil ich keine Ahnung habe.

- Die Apotheke hat gute Angebote und viel Auswahl an verschiedenen Produkten auch im Bereich Kosmetik. Ein nettes Personal. Also ich finde diese Apotheke Top und gehe gerne dort einkaufen.

- Ich bin mir nicht sicher woher die ganzen negativen Bewertungen kommen, ich hatte einen sehr freundlicher Mitarbeiter, bei guten Preise und super Beratung. Alles was man erwarten kann 🙂

- Sehr freundliches Personal  ! Sowohl am Telefon als auch dann persönlich ; -) Man hat sich Zeit, für mich und mein Anliegen genommen  ! Vielen Dank für die freundliche, kompetente Beratung  !

- Sehr freundliche und kompetente Beratung.

- Super Apotheke Freundliches Personal und man wird super Top Beraten. Bin schon lange da und noch nie Probleme gehabt.