Apotheke im Bereitschaftsdienst / Niedersachsen / Hagen im Bremischen

Kontakt zu den Apotheken Hagen im Bremischen

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Hagen im Bremischen (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Hagen im Bremischen (Niedersachsen).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Hagen im Bremischen :

Kranich Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Amtsdamm 39, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 04746951060
  • Website :
  • Kranich Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Kranich Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Kranich Apotheke :

- Möchte hier mal eine Lanze brechen  ! Musste in letzter Zeit häufiger Medikamente beziehen und sowohl die Beratung, als auch der Bestellservice telefonisch oder auch per e. Mail haben einwandfrei funktioniert. Natürlich kostet es einen geringen Aufschlag sich die die Sachen nach Hause bringen zu lassen. Aber was ist umsonst  ! Für einen guten Service bin ich gerne Bereit etwas mehr zu bezahlen. Von daher kann ich Bewertungen nicht verstehen, die einen Top Service ohne Gegenleistung erwarten.

- Nette Bedienung, gute Apotheke aber durch weiblicher Person mir nach Hause gebracht mein Medikament, sie ist nicht competent für ihren Job hat mich hinter her beim weg gehen aus geschimpft usw, was gar nicht geht,

- Nette, ausführliche und kompetente Beratung. Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Denn wie man in den Wald schreit…

- Nette Beratung und Bedienung.

- Fachmännische Beratung, nette Leute.

Alte Amts Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Amtsdamm 34, 27628 Hagen im Bremischen
  • Telefon : 0474694940
  • Website :
  • Alte Amts Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Alte Amts Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Alte Amts Apotheke :

- Einfach gut.

- Kompetent, sehr nett und hilfsbereit  !

- Eine Apotheke ist oft Wachposten