Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Grafing bei München

Kontakt zu den Apotheken Grafing bei München

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Grafing bei München (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Grafing bei München (Bayern).

Es gibt 3 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Grafing bei München :

St.Leonhard Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bahnhofstraße 8, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 080929258
  • Website :
  • St.Leonhard Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • St.Leonhard Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für St.Leonhard Apotheke :

- Seit Jahren meine Stammapotheke. Sehr freundliche und kompetente Angestellte. Supertoller Service. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

- Hier bekommt man eine kompetente und freundliche Beratung. Es werden auch weit über das normale Maß hinaus Tipps und Ratschläge erteilt. Medikamente sind meist vorrätig, werden ansonsten schnell nachbestellt. Seit neustem gibt es auch einen rollstuhlgerechten Eingang an der Seite. Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Alles in allem sehr zu empfehlen und gehört für mich zur besten Apotheke in Grafing.

- Gute und freundliche Beratung. Kleine, feine aber sehr gut sortierte Apotheke mit fachkundigen Personal. Parkplätze direkt vorm Eingang, bisher immer dort einen gefunden oder bei der Post ggü.

- Meine Stamm-Apotheke seit Jahren… Toller Service… Nette Angestellte die einem alles erklären und sehr sehr nett sind.

- Gute Beratung.

- Sehr sehr freundliches Personal

- Nettes und hilfsbereites Personal, man kann auch online zur Abholung vor Ort bestellen

Bären Apotheke, Inhaberin Katharina Rorer e.K.

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Marktpl. 5, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809283303
  • Website :
  • Bären Apotheke, Inhaberin Katharina Rorer e.K. auf Abruf : nicht gefüllt
  • Bären Apotheke, Inhaberin Katharina Rorer e.K. Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Bären Apotheke, Inhaberin Katharina Rorer e.K. :

- Einfach ein Super Service, immer sehr tolle Tipps bekommen, man fühlt sich super betreut, ganz große Empfehlung  !

- Herzlichen Dank für die freundliche, kompetente Beratung. Die Verbandsprobe hat wunderbar gepasst.

- Sehr freundlich und hilfsbereit. Kann man nur empfehlen.

- Tolles Team dort angetroffen. Kompetente Beratung und schneller Service. Macht weiter so, ihr seid ein starkes Team 🙂

- Ich habe die Bären Apotheke besucht um eine kurze Schulung zu geben. Das war der netteste und herzlichste Kontakt auf meiner 'Reise' durch die verschiedensten Landkreise  ! Ganz lieben Dank an Frau M. D. Und ihren netten Kollegen. 5***** plus für so viel Herzlichkeit  !

- Alle Mitarbeiter in dieser Apotheke sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann diese Apotheke nur weiterempfehlen.

Hofer'sche Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Schwarzbäckstraße 3, 85567 Grafing bei München
  • Telefon : 0809232526
  • Website :
  • Hofer'sche Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hofer'sche Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hofer'sche Apotheke :

- Man bekommt hier eine sehr gute Beratung. Probleme werden ernst genommen und gemeinsam an Lösungen gearbeitet. Ein erstklassiges Team  !

- Immer alle Mitarbeiter sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Vielen lieben Dank.

- Super Beratung. Egal wann man da ist jeder bemüht sich und versucht die Beste Lösung zu finden  !

- Sehr freundlich, vielen Dank dafür.

- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter Sehr gutes Klima für den Kunden.

- Immer eine gute Beratung.

- Der Service war sehr kompetent und freundlich, alle Medikamente wurden gefunden und das Thema der Abrechnung wurde uns erklärt und vierteljährlich gemacht. Ich habe den Eindruck, dass es auf die Versicherung ankommt