Apotheke im Bereitschaftsdienst / Baden-Württemberg / Ebersbach an der Fils

Kontakt zu den Apotheken Ebersbach an der Fils

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Ebersbach an der Fils (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Ebersbach an der Fils (Baden-Württemberg).

Es gibt 3 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Ebersbach an der Fils :

Stadt-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptstraße 19, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071633515
  • Website :
  • Stadt-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stadt-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stadt-Apotheke :

- Schon seit 17 Jahren meine lieblings Apotheke. Immer alle freundlich auch bei Fragen kompetente Beratung.

- In der näheren Umgebung einer der besten Apotheken, wie ich finde. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit, man wird immer sehr gut, freundlich und vorallem kompetent beraten.

- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Leintel Apotheke - Ebersbach an der Fils

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Leintelstraße 45, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 0716351616
  • Website :
  • Leintel Apotheke - Ebersbach an der Fils auf Abruf : nicht gefüllt
  • Leintel Apotheke - Ebersbach an der Fils Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Leintel Apotheke - Ebersbach an der Fils :

- Die Leintelapotheke ist unser Favorit was Apotheken angeht. Alle sind immer herzlich, man wird immer gut beraten, Kinder sind willkommen und man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben  !

- Als ich wegen Corona zu Hause in Quarantäne war, lieferte mir die Apotheke meine Medikamente völlig unkompliziert - und das obwohl ich damals noch kein Stammkunde war  ! Das hat sich mittlerweile geändert. Ich hole meine Medikamente seitdem nur noch in der Leintelapotheke. Wenn ich Medizin benötige, dann ist diese meistens vorrätig. Nur einmal musste etwas bestellt werden und das konnte ich sogar noch am selben Tag (Nachmittag) abholen  ! Das Personal ist immer sehr freundlich und erklärt mir, wie ich meine Medizin einnehmen soll. Ich bin mit der Leintelapotheke rundum zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen  !

- Als Kind bin ich immer hierher gegangen mit meinen Eltern. Wir haben damals in der Büchenbronnerstraße gewohnt. Als wir umgezogen sind 'über die Bahnlinie' hätre ivh such andere Apotheken besuchen können. Jedoch sind wir hier sehr zufrieden und gehen selbst 15 Jahre später immer noch hier her. Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Leider bin ich nun etwas zu alt geworden für die 'Medizini Zeitschriften', die man mit freundlichen Nachfragen immer bekommen hat. Außerdem bekommen Kleinkinder immer noch kleine Spielsachen mit dazu. Deshalb bin ich immer gerne hier her gegangen und werde das noch weiterhin  !

- Ich wurde von der Leintel-Apotheke immer hervorragend betreut. Selbst eine Lieferung nach Hause war problemlos möglich und erfolgte innerhalb kürzester Zeit.

- . Alles bestens, immer alle freundlich und sollte mal etwas nicht vorrätig sein, wird es noch am gleichen Tag beschafft und ggf. Sogar zu einem nach Hause gebracht. Top  !

- Kann ich nur jedem empfehlen ein Top Service und sehr freundliche Mitarbeiter.

- Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kurze Wartezeit, je nach Uhrzeit. Genügend parkmöglichkeiten vorhanden.

- Diese Apotheke hilft auch in schwierigen Zeiten, wenn man ein Problem hat.

- Bin vollkommen zufrieden seit Jahren, super Service und sehr gute, freundliche Beratung 🙂 für mich einfach die beste Apotheke im Umkreis.

- Meine lieblings Apotheke. Gute Beratung und sehr nette Bedienung.

Markt Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptstraße 1, 73061 Ebersbach an der Fils
  • Telefon : 071637405
  • Website :
  • Markt Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Markt Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Markt Apotheke :

- Sehr gute Beratung, immer freundliches Team  ! Komme gerne wieder.

- Das verordnete Medikament war nicht verfügbar, es wurde noch am selben Tag ein Präparat mit dem selben Wirkstoff beschafft. Wurde bei meinen Besuchen immer freundlich behandelt und gut beraten.

- Sehr freundlicher Umgang und gute Beratung  !

- Jahrelang immer freundliche Bedienung und kompetente Beratung !

- Nette Beratung, hab alles bekommen was ich gebraucht habe. Große Auswahlmöglichkeiten an Medikamenten.

- Standart Apotheke, nichts besonderes, jedoch Mitarbeiter freundlich.