Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Dillingen an der Donau

Kontakt zu den Apotheken Dillingen an der Donau

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Dillingen an der Donau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Dillingen an der Donau (Bayern).

Es gibt 5 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Dillingen an der Donau :

Untere Stadt Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Königstraße 34, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719020
  • Website :
  • Untere Stadt Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Untere Stadt Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Untere Stadt Apotheke :

- Super nettes Personal 🙂 Beste Apotheke hier in Dillingen.

- Sehr kundenfreundliche Mitarbeiter ; wird vom Chef hervorragend vorgelebt. Beratung war immer top. Komme in diese Apotheke immer gerne. Kann ich jedem nur weiter empfehlen  !

- Für mich die beste Apotheke weit und breit. Super nette Leute, kompetente Beratung, immer gute Tipps und Ratschläge für einen. Service wird ganz groß geschrieben. Für mich erste Sahne diese Apotheke inklusive dem Personal und allen voran Herr Oblinger mit einem riesen großen Wissensschatz auf seinem Gebiet. Nur zu empfehlen.

- Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und professionell bedient  ! Ich kann sie nur empfehlen  ! Weiter so 🙂

- Super Beratung  ! Vielen Dank, man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Auf jede Frage gibt es eine Antwort und einen Tipp obendrauf :-). Weiter so  !

- Super freundliches Personal und spitzen Service. Ich muss leider öfter in eine Apotheke und das ist eine der besten.

- Weltklasse-Service, einfühlsame und kompetente Beratung. Ich komme gerne wieder  !

- Beste Apotheke ever 🙂

Obere Stadt Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Heinrich-Roth-Platz 1, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090719066
  • Website :
  • Obere Stadt Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Obere Stadt Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Obere Stadt Apotheke :

- Die sehr gute fachliche und freundliche Beratung haben mich überzeugt. Ich komme gerne wieder  !

- Sehr freundlich, wurde sogar am Sonntag bedient.

- Alles Gute und Liebe zum 100. Jährigen Bestehen der Schneiderapotheken in Dillingen.

- Sehr schönes Gebäude an einem sehr schönen Platz in Dillingen.

- Fachliche beratung.

- Wir hatten keine Probleme mit dieser Übung, Professionalität und Höflichkeit. Die Organisation bei der Information der Kunden über Schichten rundet die positive Bilanz ab. Pünktlichkeit  !

schwaben-apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Große Allee 31 a, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712481
  • Website :
  • schwaben-apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • schwaben-apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für schwaben-apotheke :

- Super nettes, hilfsbereites Personal  ! Wenn Apotheke dann Schwaben Apotheke  !

- Gute Beratung, schnelle Bedienung.

- Beste Apotheke in der ich je war. Wurde gestern von einer super freundlichen Dame ausführlich und fachkundig zwecks eines Hautausschlags im Gesicht beraten. Ausschlag und Juckreiz fast weg 🙂 Komme sehr gerne wieder, kann ich empfehlen  ! 🙂

- Immer hilfsbereit und total freundlich. SEIT JAHREN ON TOP… Wird gut geführt.

- Seit weit über 20 Jahren meine stammapotheke. Freundliches Personal.

- Eine sehr nette Dame hat mich gut beraten. Gerne wieder.

Marien-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Rosenstraße 12, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 090712460
  • Website :
  • Marien-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Marien-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Marien-Apotheke :

- Als ich schon dachte, ich bekomme die Medikamente (wichtig) nicht, da keine Rezept vorlag, taten die freundlichen, hilfsbereite Mitarbeiter/ innen alles mögliche, so daß ich die Apotheke, mit meinen Medikamente in der Hand, erleichtert verlassen konnte. Daumen hoch.

- Die beste Apotheke im Umkreis. Top Beratung und Service Alle sind sehr gut geschult und äußerst freundlich.

- DIE Apotheke in Dillingen  ! Stets freundlich, äußerst kompetent und hilfsbereit, 1a-Lieferdienst  ! Schlechte Rezensionen nur von „Kunden“, die überall schlechte Bewertungen hinterlassen. Wenn man unbedingt will, findet man überall etwas. Die Angestellten tun alle ihr bestes und sind auch nur Menschen - und Menschen machen nun mal Fehler.

- Immer freundliche und schnelle Bedienung, Preise für freiverkäufliche Apothekenprodukte sind oft deutlich billiger als bei der Konkurrenz.

- Das ist meine Apotheke Bestes Personal stehts freundlich und immer eine Lösung. Ich fühle mich dort sehr wohl. Danke grosses Lob.

- Sehr gute Beratung bei Problemen mit Fragen von Diabetes und Folge- Erkrankungen. Schnelle und zuverlässige Beschaffung der Medikamente und Gerätschaften. Ratschläge und Tips zur Vorsorge, Hinweise auf Neuerungen und Trends in der Gesundheitsvorsorge. Die ganze Manschaft der Marienapotheke ist die Rückversicherung für Schönen Urlaub und unbeschwerte Reisetage in Süddeutschland.

- Freundliche Mitarbeiter, die ihr Sortiment kennen. Faire Preise und schöner Laden  !

- Super Beratung, telefonisch jederzeit erreichbar. Für mich die beste aphoteke der Stadt. Macht weiter so. 🙂

Cosmas Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Große Allee 28A, 89407 Dillingen an der Donau
  • Telefon : 0907150070
  • Website :
  • Cosmas Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Cosmas Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Cosmas Apotheke :

- Super Aphotheke, sehr freundlich am Telefon sowie auch vor Ort wird sich für eine Beratung Zeit gelassen. Zudem wird hier eine große Auswahl an Medikamenten vorrätig gehalten. Kann diese Aphotheke jedem wärmstens empfehlen.

- Sehr freundliche und kompetente Apotheke. Gehe ich sehr gerne Medikamente holen. Lieferdienst nach Hause ist auch super  ! Keine Abfertigung, Zeit für Beratungen  !

- Wir gehen seit über 15 Jahren in diese Apotheke, also schon bevor es die Kosmas Apotheke wurde. Das sagt ja wohl aus, wie zufrieden wir dort sind.

- Voll kompetent, sehr freundlich.

- Apotheke ist echt empfehlungswert…