Apotheke im Bereitschaftsdienst / Baden-Württemberg / Dettingen an der Erms

Kontakt zu den Apotheken Dettingen an der Erms

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Dettingen an der Erms (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Dettingen an der Erms (Baden-Württemberg).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Dettingen an der Erms :

Ermstal-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Metzinger Str. 18, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712397300
  • Website :
  • Ermstal-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Ermstal-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Ermstal-Apotheke :

- Sehr freundlich und hilfsbereit, Lieblingsapotheke 🙂

- Außergewöhnlich freundliche und herzliche Apotheker, absolut verständnissvolle Menschen die sich auch wirklich um die Kunden kümmern. Produkte werden immer schnell positioniert. Ich musste noch nie lange warten, es gab nie Verspätungen, immer alles so da wie es soll. Spitzenmäßig  !

- Sehr freundliches, zuvorkommendes, hilfsbereites und vor allem kompetentes Personal. Egal zu welcher Zeit haben die PTA´s, ein Ohr für das eigene Anliegen und erledigen es zu meiner höchsten Zufriedenheit. 5 Sterne Danke dafür  !

- Sehr gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und alle immer für Ratschläge und Tipps da. Einen schlechten Tag gibt's bei allen in dieser Apotheke nicht. Ich komme gerne mit meinen Rezepten. Weiter so  !

- So einen freundlichen und entgegenkommenden Service habe ich noch nie erlebt. Ohne Bedingungen wurde mir hier schon zum wiederholten Male geholfen. Ob vor Ort oder im Lieferservice, ein Lächeln und ein nettes Wort macht diese Apotheke für mich besonders aus.

- Sehr kompetentes und freundliches Personal.

- Sehr freundlichen, versuchen alles um Ware schnellstmöglich zu bekommen, was bei anderen Apotheken nicht so der Fall ist. Dienstleistung am Kunden wird ihr groß geschrieben.

- Sehr freundliche und gute Apotheker die alles beantworten können. Lassen den Kunden mit guten Informationen über alle Medikamente gehen und kümmern sich über das Anliegen des Kunden.

- Immer mit gutem Gefühl und gut informiert diese Apotheke verlassen.

- Immer höflich, egal welche Person.

Sonnen-Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Uracher Str. 23, 72581 Dettingen an der Erms
  • Telefon : 0712397330
  • Website :
  • Sonnen-Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen-Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sonnen-Apotheke :

- Parkplatz direkt vor der Apotheke und behindertengerechte Eingang ! Hat über mittagszeit geöffnet. Personal freundlich und ansonsten auch ausgestattet wie jede andere Apotheke.

- Immer freundlich mir gegenüber. Personal wirkt manchmal gestresst und hektisch, Entspannung angesagt. Nur weil es stressig ist muss man einem selbst keinen Stress machen, dadurch wird es auch nicht stressfreier.

- Ich bin auch bei dieser Apotheke schon seit langen Jahren Kunde und habe immer sehr freundliches Personal angetroffen. Bis auf eine Ausnahme: die Tochter des offiziellen Inhabers (ich hatte mich seinerzeit erkundigt). Wenn diese Dame anwesend ist, gehe ich lieber wieder.

- Sehr nettes Personal mit hoher Fachkompetenz. Nicht vorhandene Sachen meist in wenigen Std verfügbar.

- Sehr freundlich und kompetente Damen  !

- Sehr nettes und respektvolles Personal. Durchgehend geöffnet  !