Apotheke im Bereitschaftsdienst / Niedersachsen / Buchholz in der Nordheide

Kontakt zu den Apotheken Buchholz in der Nordheide

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen).

Es gibt 9 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Buchholz in der Nordheide :

Pharma Nordheide Besitzgesellschaft mbH

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Heinrichstraße 5-7, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 0418134424
  • Website :
  • Pharma Nordheide Besitzgesellschaft mbH auf Abruf : nicht gefüllt
  • Pharma Nordheide Besitzgesellschaft mbH Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Pharma Nordheide Besitzgesellschaft mbH

Buchholzer Hof Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Breite Str. 11 A, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 0418135657
  • Website :
  • Buchholzer Hof Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Buchholzer Hof Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Buchholzer Hof Apotheke :

- Hilfsbereit, Qualifizierte und nettes Personal komme immer wieder gerne.

- Eine super sortierte Apotheke, super nettes und fachlich sehr gutes Personal, alles in allem eine top Apotheke.

- Freundliche und sehr kompetente Beratung. Vielen Dank.

- Kompetente Beratung und höflicher Umgang. Auf Fragen wird gut und informativ eingegangen. Super angenehme Apotheke, komme immer wieder ! Sehr nette und angenehme Mitarbeiter und tolle Lage und schönes äußere.

- Die Apotheke ist direkt im City Center und auch von außen zugänglich, sie ist groß, aufgeräumt und gut sortiert. Wenn wir mal was benötigten, war es immer vorrätig. Für die Beratung wird sich immer Zeit genommen und auch wenn man nachfragen hat, wird immer versucht auch die letzten Zweifel zu beseitigen und Unwissen in Wissen zu verwandeln  ! Die Preise sind wie bei den anderen Apotheken auch, es gibt mal das eine oder andere Angebot und ansonsten wird da wie überall nach Preistabelle gearbeitet. Es gibt nichts auszusetzen aber auch nichts besonderes zu empfehlen, die Apotheke im City Center ist wie viele andere auch nur eine Apotheke.

- Sehr freundliches Personal und dazu gab es noch eine super Beratung. So wird man gerne behandelt als Kunde. In der Hof Apotheke kaufe ich gerne wieder ein.

- Was war denn das für eine Beratung  ! Wollte ASS von ratiopharm kaufen. Mir wurde sofort abgeraten, da die Inhaltsstoffe meine Gesundheit um 15 Prozent mehr belasten als das vergleichbare Produkt von Bayer. Angeblich sind die Produkte von Bayer besser gegen Zersetzung mit Luftsauerstoff geschützt, weil einzeln verpackt. Ratiopharm hat daher eine höhere Dosis, die die erhöhte Zersetzung ausgleichen. Somit also für meinen Körper viel schlechter ist. So parteiisch bin ich noch nie unter Druck gesetzt worden, mich für das eine Produkt zu entscheiden. Ich dachte eine Beratung in einer Apotheke wäre unparteiisch. Hier hatte ich persönlich das Gefühl, dass die Person von Fa. Bayer gebrieft wurde, ihr Produkt an den Mann/Frau zu bringen. Nachtrag vom 01. 07. 2019 - 09:59 Es gibt in Buchholz nur eine City-Center Apotheke Nachtrag vom 03. 07. 2019 Chef hat sich gemeldet und sich entschuldigt. Mitarbeiter/in wurden angewiesen solche Empfehlungen nur auf Nachfrage auszusprechen. Das sich die Apotheke gemeldet hat, finde ich Ok und setze daher meine Bewertung neu.

- Das Personal ist freundlich und fachlich kompetent. Was nicht auf Lager ist, wird meistens innerhalb von einem Tag besorgt. Gute Parkmöglichkeiten im City Center durch den großen Leerstand.

- Sehr freundliche Beratung, wurde viel Zeit genommen, helle und große Apotheke, sehr ansprechend. 1 Stern Abzug aufgrund von höheren Preisen gegenüber anderen Apotheken.

Stadt Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Kirchenstraße 7, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 0418131313
  • Website :
  • Stadt Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stadt Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stadt Apotheke :

- Ich habe eine Milchpumpe für mein Baby gebraucht. Aus diesem Grund habe ich meinen Frauenarzt in HH telefonisch gebeten mir ein Rezept auszustellen. Da der Bedarf, aber recht akut war, rief ich in der Apotheke an. Mir wurde proaktiv angeboten, mir die Pumpe bereits ohne Rezept zu geben. Das Rezept durfte ich dann nachreichen. Die Apothekerin war sehr freundlich und sichtlich auf das Wohlbefinden des Kleinen bedacht. Die Beratung ist sehr für frisch gebackene Mamas zu empfehlen.

- Das ist eine sehr gute Apotheke mitten in Buchholz, sogar mit einem Drive in ausgestattet. Das Erscheinungsbild der Apotheke ist modern, ordentlich und sauber. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Hier wird man äußerst freundlich und fachlich kompetent beraten und bedient. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, wird es ziemlich schnell beschafft. Mein Fazit : Sehr zu empfehlen  !

- Super nette und zuvorkommend Apotheke. Besonders Frau K. Ist sehr kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet. Vielen Dank  !

- Ich erhalte hier immer eine kompetente und vertrauenserweckende Beratung und mein Hund ist auch gerne gesehen.

- 19 uhr es ist 19 Uhr und immer noch nett und freundlich zur Kundschaft einen schönen Abend für euch ü.

- gut

apo-rot Linden Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Lindenstraße 12, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 0418197229
  • Website :
  • apo-rot Linden Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • apo-rot Linden Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für apo-rot Linden Apotheke :

- In dieser Apotheke stimmt einfach alles. Gute, fachlich kompetente und äußerst freundliche Bedienung und Beratung. Das, was ich wollte, war auch vorrätig, was nicht in jeder Apotheke der Fall ist. Die Wartezeit war nur sehr kurz. Der äußere Eindruck ist auch super. Die Lage ziemlich zentral. Also mein Fazit: Sehr zu empfehlen.

- Sehr nettes Personal und kompetente Beratung. Auch gute Kenntnis in pflanzlichen Heilmittel. Bestellung online und Abholung in einer Filiale finden wir ein tolles System. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur eine Online-Filiale käme für uns nicht in Frage, da wir den Handel vor Ort stärken möchten. Nur so können wir alle ein schönes Stadtbild erhalten.

- Die Linden Apotheke liegt direkt an der Lindenstraße unweit der Galerie in Buchholz. Apotheken gibt es ja reichlich in der Stadt und so fiel dieses Mal meine Wahl auf diese Apotheke. Der Verkaufsraum ist großzügig, aufgeräumt und hell. Die Begrüßung durch die Apothekerin war ausgesprochen freundlich. Ich brauchte einige Medikamente, bei der ich auch Beratung dazu benötigte. Die Apothekerin nahm sich viel Zeit, um mir die richtigen Präparate rauszusuchen und die richtige Anwendung zu erklären. Auf Fragen meinerseits wurde eingegangen und ausführlich und verständlich beantwortet. Preise sind Standard. Also diese Apotheke kann man ohne weiteres empfehlen  !

- Wir sind seit vielen Jahren Kunde dieser Apotheke und sehr zufrieden.

- Nette Apothekerinnen, gute Preisleistungsverhältnis.

- In dieser Apotheke bekommt man seine Medikamente zu Internetpreisen.

- Sehr gute Beratung !

Heide-Apotheke Inh. Jalil Yaghoobifarah

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Poststraße 18, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 041817807
  • Website :
  • Heide-Apotheke Inh. Jalil Yaghoobifarah auf Abruf : nicht gefüllt
  • Heide-Apotheke Inh. Jalil Yaghoobifarah Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Heide-Apotheke Inh. Jalil Yaghoobifarah :

- Kleine Apotheke, auf das wesentliche konzentriert. Kein kosmetischer Supermarkt. Dafür persönliche Beratung. Das ist meine Apotheke  !

- Im Vergleich zu manch anderer Apotheke sehr gute ruhige und kompetente Beratung sowie wenig Wartezeit in einem gemütlich-alten Apotheken-Ambiente. Bei den vielen Apotheken-Ketten, die sich überall festsetzen, hoffe ich, dass diese Apotheke nicht bald auf der Strecke bleibt. Also, liebe Buchholzer: Support your LOCAL Pharmacy.

- Kompetent, aufgeschlossen und immer hilfsbereit. Unsere Apotheke des Vertrauens  !

- Tolle kleine Apotheke mit sehr kompetenten Mitarbeitern. Einrichtung ist ein wenig antiquarisch - das ändert nichts an der guten Arbeit der dortigen MA. Beispielhaft  !

- Sehr gute Beratung.

- Einer der besten Apotheker des Landkreises  ! Von außen eher unscheinbare Apotheke… Aber 1A Service und ein kompetenter Apotheker, der sein Fach versteht und sehr gut berät.

- Beste Apotheke, tolle Service  ! Beste Auswahl an Produkten und gutes Beratung  !

- Beste Apotheke in Buchholz. Herr Yaghobi ist immer nett und freundlich.

- Sehr netter Service und kompetente Beratung  !

Löns Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Neue Str. 9, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 041816400
  • Website :
  • Löns Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Löns Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Löns Apotheke :

- Toller Service  ! Das man online bei euch Medikamente bestellen kann und die innerhalb von zwei Std bei mir zuhause waren, ist wunderbar. So muss man das Haus nicht verlassen, wenn man krank ist. Vielen Dank  !

- Tolle Apotheke  ! Mitarbeiter:innen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Die kreativ dekorierten Schaufenster sehen jederzeit einladend aus.

- Man wird stets nett beraten und bedient. Viele Möglichkeiten zu kassieren verhindern lange Warteschlangen. Eine recht große Apotheke mit viel Auswahl.

- Ist meine erste Anlaufstelle wenn ich etwas aus der Apotheke benötige. Hier bekomme ich auch Alternativen angeboten und vor allem ist hier Fachpersonal vorhanden, welche bis jetzt alle meiner Fragen beantworten konnte. Der Service, der Preis und vor allem das Personal ist großartig.

- Die Ausstellung des Impfausweises lief super. Ich konnte online einen Termin machen und ich wurde vor Ort durch den Prozess geführt. Trotz Probleme über den Tag mit der Software des RKI war das Personal freundlich. Und siehe da: Es hat funktioniert. Nach nur 5 Minuten ab Ankunft hielt ich das Zertifikat in meiner Hand. Ich danke für diesen angenehmen Service.

- Die Löns Apotheke ist zentral in Buchholz gelegen. Die frei verkäuflichen Produkte sind sehr ansprechend platziert Die Apotheke ist sehr geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Falls ein Medikament nicht auf Lager ist, wird es auf Wunsch bestellt und meistens am gleichem Tag nach Hause geliefert. Ein kleiner Parkplatz ist vorhanden.

Sprötzer Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Niedersachsenstraße 8, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04186889555
  • Website :
  • Sprötzer Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sprötzer Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sprötzer Apotheke :

- Nette kleine Apotheke mit freundlichen Mitarbeitern die auch gut beraten können. Gratis Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.

- Tolle Apotheke mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Haben eine top Beratung erhalten. Gratis Parkplätze direkt vor der Tür.

- Sehr kompetent, laden wurde neu umgebaut, sieht super aus.

- Freundliche und kompetente Beratung  !

- Allesamt immer nett und hilfsbereit.

Arcaden Apotheke oHG

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Breite Str. Peets Hof, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : Es wurden keine Telefone hinzugefügt
  • Website :
  • Arcaden Apotheke oHG auf Abruf : nicht gefüllt
  • Arcaden Apotheke oHG Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Arcaden Apotheke oHG

Sonnen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Dibberser Mühlenweg 1a, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 0418131743
  • Website :
  • Sonnen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sonnen Apotheke :

- Toller neuer Standort der Sonnen Apotheke gegenüber vom Krankenhaus. Ausreichend kostenfreie Parkplätze und sehr übersichtlich aufgebaut, dazu ein wirklich nettes freundliches team. Sehr empfehlenswert.

- Sehr nette Mitarbeiter und auch kompetent bei der Beantwortung über Fragen zu Medikamente. Also kurzum sehr empfehlenswert.

- Nettes & Gut Gelauntes Personal was einen wirklich gut Berät und nicht versucht einem das Teuerste von Teuersten anzurehen. Gutes Sortiment vor Ort, und Sachen die nicht vor Ort sind, sind meisten nach Bestellung noch am gleichen Tag abholbereit, genau so sollte es laufen  ! Da diese Apotheke zur Löns Apotheke gehört, war auch genau das Gleiche Maß an Professionalität zu erwarten  !

- Super nettes Team, freundliche kompetente Mitarbeiter Hier komme ich gerne wieder.

- Es war nur eine Kleinigkeit die ich zu besorgen hatte. Total nettes Personal. Es wurde mir für das Produkt ein Gleichwertiges angeboten und als ich das ablehnte kam sofort das Mengenangebot. Zudem wurde ich fachmännisch/frauisch über das Produkt informiert. Zu guter Letzt gab es noch einen Kalender. Parken kann man sehr gut hinter dem Haus.

- Ich war dort am Sonntag, als die Apotheke Notdienst hatte. Super tolle und freundliche Beratung. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

In der Stadt gibt es keine Apotheken oder Apothekenwächter mehr Buchholz in der Nordheide, aber hier sind einige Apotheken oder diensthabende Apotheken in der Nähe der Stadt Buchholz in der Nordheide

Sprötzer Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Niedersachsenstraße 8, 21244 Buchholz in der Nordheide
  • Telefon : 04186889555
  • Website :
  • Sprötzer Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sprötzer Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt