Apotheke im Bereitschaftsdienst / Niedersachsen / Bad Lauterberg im Harz

Kontakt zu den Apotheken Bad Lauterberg im Harz

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen).

Es gibt 3 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Bad Lauterberg im Harz :

Janssen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Hauptstraße 134, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055248528883
  • Website :
  • Janssen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Janssen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Janssen Apotheke :

- Hier gibt es kompetente Beratung und freundlichen Service von einem gut gelaunten Team. Die Räume sind hell und modern eingerichtet - und natürlich barrierefrei zu erreichen.

- Sehr gute Apotheke nette Mitarbeiter die Preise sind fair beste Apotheke in der ich war.

- Luisa kenne ich von der Schule und ihren Mann Boris auch - seitdem sind sie schon zusammen bis heute. Eine wahre Vorbildgeschichte  ! Service 1a und menschlich… Ich glaube dass das Wort ' Menschlichkeit ' von Luisa, Boris und ihren Mitarbeitern echt gelebt wird. Tolle Menschen, Ihr bedeutet mir eine Menge…

- Die beste Apotheke die ich kenne. Wir sind (leider) Stammkunden. Wurden nie enttäuscht oder falsch beraten. Die sche mit dem Online Rezept ist Wahnsinn… Rezept hinsenden, und Die freundlichen Mitarbeiter antworten ob das Medikament da ist oder bestellt werden muss. Nie wieder unnötige Fahrten  ! Danke das es EUCH gibt. VG, Sascha.

- Ganz ganz tolle Apotheke, die beste im gesamtem Umkreis Klasse freundliches hilfsbereites und kompetentes Team… Topp Beratung… Absolut perfekter Service. Ich würde 10 Sterne geben.

- Sehr freundliche und gute Beratung.

- Super freundlich und toller Service.

- Super Apotheke, kompetentes Personal, helle Räumlichkeiten. Stets freundlich und hilfsbereit.

- Freundliche Räumlichkeiten, gute Beratung und sympathisches Team.

- Beste Apotheke in Bad Lauterberg.

Hubertus Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : 71, Scharzfelder Str., 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 05524931130
  • Website :
  • Hubertus Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Hubertus Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Hubertus Apotheke :

- Sehr nett und hilfsbereit und eine sehr nette Bedienung.

- Egal wer dort bedient, man hat das Gefühl das die bzw. Derjenige weiß was sie/er da tut. Fühle mich da sehr gut aufgehoben… Immer freundlich, ob Chefin/Chef oder Angestellte. Daher 5 Sterne +

- Nach meiner ersten anfänglichen Unzufriedenheit ist nun alles bestens… Es wird sich echt bemüht und diese hier geschriebenen Meinungen auch sehr ernst genommen. Wir haben über meinen Post geredet und konnten alles klären. Jetzt bin ich ein Zufriedener Kunde der sehr ernst genommen wird.

- Ich bin mit dem Service dieser Apotheke sehr zufrieden. Man wird stets freundlich und kompetent beraten. Sehr gern nutze ich auch die App, um Medikamente auf Rezept vom Arzt vorzubestellen.

- Bin da Stammkunde und immer zufrieden.

- Sehr freundliches Personal.

- Die ganze Team richtig nett immer gute Beratung und hilfreich.

- Super nette Bedingung und Klasse Beratung. Toller Service.

- Rundum gute Beratung  ! Top  !

Apotheke am Postplatz

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Postpl. 3, 37431 Bad Lauterberg im Harz
  • Telefon : 055242675
  • Website :
  • Apotheke am Postplatz auf Abruf : nicht gefüllt
  • Apotheke am Postplatz Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Apotheke am Postplatz :

- Die beste Apotheke in Bad Lauterberg. Sehr gute Beratung inklusive. Herr Sellier ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich ?

- Freundlich nette Bedienung eine sagenhaft gute Beratung kann ich nur empfehlen.

- Service, Beratung, Lieferservice und die Bestellung via App ist einfach unschlagbar. Auch in schwierigen und Fällen und alternativen Möglichkeiten eine 1A Stelle. Seit Jahren schon unsere Apotheke.

- Richtig nettes Apothekenpersonal. Hatten mein Medikament vorrätig und ist sogar extra noch in den Keller gegangen um mir einen Flyer von einem Produkt zu holen. Bin begeistert…

- Da wird man sehr gut beraten.

- Unsere Stammapotheke… Nur diese und keine andere mehr  ! In den seltensten Fällen muss mal was bestellt werden. Selbst wenn, kann man die Medikamente innerhalb kürzester Zeit abholen Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und haben den ein oder anderen Rat parat. Man fühlt sich sehr, sehr gut beraten.

- Super nette Bedienung und freundliche Beratung. Kann ich nur zu 100% weiter empfehlen. Bin echt sehr, sehr, sehr zufrieden.

- Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich geh immer wieder gerne hin. Sehr zu empfehlen.