Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Bad Berneck im Fichtelgebirge

Kontakt zu den Apotheken Bad Berneck im Fichtelgebirge

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Bad Berneck im Fichtelgebirge (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Bad Berneck im Fichtelgebirge (Bayern).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Bad Berneck im Fichtelgebirge :

Stern-Apotheke Erich Michalke Inh. Dr. Walter Michalke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bahnhofstraße 90, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : 0927395091
  • Website :
  • Stern-Apotheke Erich Michalke Inh. Dr. Walter Michalke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Stern-Apotheke Erich Michalke Inh. Dr. Walter Michalke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Stern-Apotheke Erich Michalke Inh. Dr. Walter Michalke :

- Kompetenter Chef, kompetente Mitarbeiter, alle total nett, hilfsbereit und freundlich. Für uns seit Jahrzehnten unsere Hausapotheke.

- Weniger erfreuliche Erfahrungen als die Kunden vorher. Wollte ein Rezept einlösen, bei dem als Verordnung Novalgin (Markenname) und als Größenbezeichnung N2 vermerkt war. Da ich nicht privat versichert bin, nahm ich an, dass ich, wie immer, ein Generikum bekommen würde. Die Apothekerin beharrte aber darauf, dass sie mir Novalgin geben müsste, obwohl kein Kreuz bei 'aut idem' gemacht war. Nun gibt es aber von Novalgin keine Packung mit N-Größen. Ich konnte nur noch den Kopf schütteln, als sie mir daraufhin erklärte, dass sie beim Arzt anrufen müsste - was sie auch tat. Die offensichtlich etwas überforderte Arzthelferin ließ sich dann, von der Apothekerin dazu überreden, mir die kleinste mögliche Packung zu geben. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob die Gewinnmarge bei Novalgin so viel höher ist als bei den Generika, aber Tatsache war, dass ich die Apotheke nicht mit Novalgin verließ, weil nicht vorrätig, sondern mit einem Generikum - da allerdings ebenfalls mit der kleinsten Packung und nicht mit N2-Größe.

- Sehr nette und kompetente Mitatbeiter. Liefersevice zuverlässig, pünktlich und freundlich.

- Sehr nette und absolute kompetente Beratung  ! Die Betonung liegt auf Beratung und nicht auf Verkauf ; so, wie man das von manchen Apotheken gewohnt ist  ! Parkmöglichkeiten vorhanden  ! ??

- Top Beratung, sehr freundliches Team, immer ein offenes Ohr… Ich gehe immer wieder gerne in die Stern Apotheke.

- Immer gut beraten und sehr freundlich.

- Top-Service  !

- Groß

Felsen Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Bahnhofstraße 95, 95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge
  • Telefon : 092731033
  • Website :
  • Felsen Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Felsen Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Felsen Apotheke :

- Schöne, kleine Apotheke. Zuvorkommendes und kompetentes Personal. Komme gerne wieder.

- Top-Service  !