Apotheke im Bereitschaftsdienst / Bayern / Au in der Hallertau

Kontakt zu den Apotheken Au in der Hallertau

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Au in der Hallertau (Bayern) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Au in der Hallertau (Bayern).

Es gibt 2 Apotheken oder Bereitschaftsapotheken en Au in der Hallertau :

Sonnen-Apotheke Au

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Pfaffenhofener Str. 6B, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087528690000
  • Website :
  • Sonnen-Apotheke Au auf Abruf : nicht gefüllt
  • Sonnen-Apotheke Au Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Sonnen-Apotheke Au :

- Top Service im Gegensatz zur Apotheke in meinem Wohnort Nandlstadt. Hier wird man (n) und Frau noch zuvorkommend bedient und fühlt sich wohl. Ich freue mich künftig meine Rezepte hier einzulösen und werde das Team allen meinen Bekannten empfehlen. Ich hoffe viele lesen dies und finden den Weg von Nandlstadt und Umgebung hierher. Weiter so !

- Gute Beratung. Und so gut wie immer alles an Medikamenten vorrätig. Und wenn mal nicht dann wird es sogar bei Bedarf geliefert. Top.

- Beste Apotheke im ganzen Umkreis. Freundlich und kompetent.

- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und klasse Lieferservice  ! Weiterer Pluspunkt: Medikamente sind meistens vorrätig, sodass man diese direkt mitnehmen kann.

- Ich bin super zufrieden mit der Sonnenapotheke in Au. Sie ist groß, hell und freundlich eingerichtet und hat zudem ein großes Sortiment anzubieten. Weiterer Pluspunkt ist die verhältnismäßig große Auswahl an glutenfreien Produkten. Die Apotheker/innen sind super freundlich und versuchen zu helfen, wo sie können. Habe noch keine negative Erfahrung mit ihnen gemacht und kann sie nur weiterempfehlen  !

- Kompetente Beratung, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne.

- Sehr freundliches Personal und wie gesagt haben eigentlich immer alles da was man braucht.

- Ein riesiges Dankeschön, liebe Sonnen-Apotheke für 3 riesengroße Tüten Traubenzucker für die Corona-Test Strecke in Landshut. Tolle Aktion, lässt viele Kinderaugen leuchten  !

- Vielen lieben Dank liebes Team der Sonnen-Apotheke-Au, daß ihr in den Krisenzeiten für uns jeden Tag da seid. Ich sehe das nicht als selbstverständlich und bin sehr glücklich darüber dass ihr meine Apotheke seid. Ich kenne keine bessere. Weiter so. Haltet durch Eurer Joshua.

Shop Apotheke Au

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Pfaffenhofener Str. 6, 84072 Au in der Hallertau
  • Telefon : 087528690000
  • Website :
  • Shop Apotheke Au auf Abruf : nicht gefüllt
  • Shop Apotheke Au Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Es gibt keine Kommentare für Shop Apotheke Au