Kontakt zu den Apotheken Allmersbach im Tal

Sie möchten eine Notdienstapotheke in Allmersbach im Tal (Baden-Württemberg) ? Sehen Sie sich alle Apotheken mit Bereitschaftsdienst an, die heute geöffnet sind in Allmersbach im Tal (Baden-Württemberg).

Es gibt 1 en Allmersbach im Tal :

Rats Apotheke

Kategorie: Apotheke

  • Adresse : Backnanger Str. 51, 71573 Allmersbach im Tal
  • Telefon : 07191359020
  • Website :
  • Rats Apotheke auf Abruf : nicht gefüllt
  • Rats Apotheke Sonntags geöffnete : nicht gefüllt

Liste der Kommentare für Rats Apotheke :

- Herr H. Und auch sein Sohn ist sehr nett und kompetent und fast wie ein Arzt, wenn man eine Kleinigkeit hat braucht man nicht unbedingt lange im Wartezimmer warten. Einziger Nachteil die Preise sind genau dem Apotherkerpreis und kein Stück drunter und anhand von Zeiten des Internets bestellen Sie dann doch lieber im Internet. Wenn man sofort was braucht zu empfehlen  !

- Sehr nette Inhaber gute Beratung Ja das war meine Bewertung vor 2021. Hier ein Update: Die Apotheke ist in neue Geschäftsräume gezogen gibt sich sehr Kundenfreundlich mit einem seperaten Beratungsraum. Nun bleibt die Apotheke leider doch sehr rückständig. Leider. Ich wollte ein Es Rezept einlösen das mir von Teleclinic ausgestellt wurde und mir wurde mitgeteilt dass es dass es das E Rezept von der Bundesregierung noch gar nicht zugelassen wäre. Allein diese Behauptung wäre eine Rückstufung auf 1 Stern von Nöten. Aufgrund einer sehr netten Mitarbeiterin Frau W. Stufe ich die Apotheke nur auf 3 Sterne herab. Ich werde dran bleiben…

- Sehr nette und kompetent Mitarbeiter.

- Perfekt - kompetent, freundlich, super Service (Coronaschnelltests im 5 Minuten Rhythmus, Respekt) !

- Immer gut beraten  ! Medikamente werden geliefert, nette Mitarbeiter. Gute Apotheke.

- Nicht nur Stammkunden genießen die Wohlfühl- Atmosphäre.

- Hier wird einem immer geholfen  ! Vielen Dank.

- Sehr nette Bedienung.